Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Wie kraule ich (m)einen Kakadu richtig?
Über Kakadus wird bedauerlicherweise sehr wenig geschrieben und wenn dann schreiben immer nur diesselben Leute über sie. Das ist sehr schade, dass es bislang keine entsprechenden gut geschriebenen Bücher über Kakadus und ihr Verhalten gibt. Und natürlich geben solche Bücher auch nur die Erfahrungen der Autoren oder Dritter weiter, wie hier im Forum auch. Das was dort steht, muss nicht zwingend auf die eigenen Kakadus zutreffen, obwohl es sicherlich Verhaltensweisen und Eigenarten gibt, die grundsätzlich gleichbleibend sind. Aber selbst sowas ist noch nirgends erfasst und dokumentiert.

Deinen anderen Thread kenne ich, der ist ja schon vor Frau Niemanns Artikel eröffnet worden, aber mitreden kann ich dort leider nicht.

Und wer kann noch auf meine obigen Fragen eingehen? Wie verhaltet Ihr Euch wenn sich Eure Kakadumädels plötzlich anbieten? Streichelt Ihr dann, bis sich die Brutigkeit gelegt hat, gar nicht mehr über den Rücken oder generell nicht?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kraule ich (m)einen Kakadu richtig? - von Räuberbande - 05.03.2010, 08:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Machen wir alles richtig? Hunduster 20 17.517 11.12.2012, 13:00
Letzter Beitrag: Hunduster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste