02.03.2009, 11:18
Conny ist gestorben . 8 Tage nach dem er zu uns gezogen ist , alles so gut geklappt hat und die Beiden so glücklich waren ist er an einer sepsis gestorben . Ich mußte das alles erst mal verarbeiten . Von Anfang an hatte ich so große Angst davor das sich seine Wund am Bauch infiziert ,ich war so froh als das Jäckchen kam . Das alles hat nichts mehr genützt .Laut der Tierärzin hatte er den Erreger warscheilich schon .Seine Frau ist auch daran gestorben .Wir haben Conny zur untersuchung an die Uni -Leibzig geschickt ,das warten auf das Ergebnis ging an die Substans . Es tut mir so unendlich leid ,ich wünschte wir hätten ihm noch helfen können aber selbst wenn wir Tage früher hin gefahren währen ,währe laut Tierärztin kaum eine Chance da gewesen . Koki ist so unendlich traurig ,er ruft ständig hat Tagelang oben auf seiner Voli gehockt .
In der kurzen Zeit die wir conny haben durften ist er uns so lieb geworden ,es tat unendlich doll weh ihn zu verlieren .
Wenn Jemand einen Partner für Koki weiß ,würden wir uns sehr freuen .
Das Aussehehen ist uns egal . Wir wünschen uns nur das Koki wieder so glücklich wird wie mit Conny .Wir dürfen Momentan spühren warum es heißt ein Kakadu ist kein Kakadu .
Tut mir leid ich schreibe bestimmt irgend wann mehr ,schaffe das im Moment noch nicht .
In der kurzen Zeit die wir conny haben durften ist er uns so lieb geworden ,es tat unendlich doll weh ihn zu verlieren .
Wenn Jemand einen Partner für Koki weiß ,würden wir uns sehr freuen .
Das Aussehehen ist uns egal . Wir wünschen uns nur das Koki wieder so glücklich wird wie mit Conny .Wir dürfen Momentan spühren warum es heißt ein Kakadu ist kein Kakadu .
Tut mir leid ich schreibe bestimmt irgend wann mehr ,schaffe das im Moment noch nicht .