Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

erste videos,bilder und neuigkeiten von mein ricco
(21.08.2012, 21:54 )Kardiaserena schrieb: . das ist mir gsd nicht wiederverfahren und wird es auch nicht!
da passe ich schon sehr auf.

Du bist die erste, die mir garantieren kann, daß sie nie richtig stolpert und nie wem oder was begegnet, vor dem sich der Vogel erschreckt und versucht, erst mal wegzufliegen Zwink

(21.08.2012, 21:54 )Kardiaserena schrieb: alternative ist natürlich der aviator, den werde ich sicher bald testen

Die echte Alternative wär Freiflug, wenn Dein Vogel sowieso schon so weit ist, wie Du schreibst.
Da würd ich ernsthaft mit dem Gedanken spielen, mir zumindest so was mal anzusehen oder ein entsprechendes Seminar zu besuchen, dürfte im Endeffekt Euch beiden mehr Spaß machen.

Grüsse aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)

Nachrichten in diesem Thema
RE: erste videos,bilder und neuigkeiten von mein ricco - von Zebulon - 21.08.2012, 22:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste