Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

erste videos,bilder und neuigkeiten von mein ricco
humboldt wen du meinst ich hab mein kakadu nicht lieb weil ich mich trau mit dem aviator mein ricco fliegen lass dan irrst du dich ich mach das damit er körperlich auch topfit ist und wenigstens etwas freiheit bekommt. was würdest du machen wen du 24 std. immer in einem zimmer bist? ich versuch halt meinem kakadu was neues zu zeigen das es mehr gibt und wen ich ihm angst machen würd und er sich net wohl gefühlt hätte dan würd ich meinem kakadu nie zwingen, ich mach das weil ricco spass dabei hat und nicht damit ich lust hab gassi zu gehen dan hätte ich mir ein hund gekauft!

Nachrichten in diesem Thema
RE: erste videos,bilder und neuigkeiten von mein ricco - von Mustang - 31.08.2012, 21:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste