17.03.2008, 01:00
Wow, sehr gutes Thema, bin doch auch nicht 100 prozent sicher,ob MOMO nun Hahn oder Henne?Will unbedingt Dna machen lassen. Wo? natürlich ist der Preis auch nicht unwichtig.!Dachte u denke immer noch er ist ein Hahn.Aber das Nestbauen ist bedenklich,er ist doch kein laubenpieper. Übrigens ist heut mein Paten???? Mein Hund aus Spanien zu uns direkt gekommen,FREUDE:Momo hat seine Schule bewiesen, er sagte Hallo,hallo Kawama.Die Tierschützerin,die mir den Hund brachte,war geschockt.Machte Fotos vom Hündchen u Momo u fragte ,darf ich die ins Net setzen?Natürlich.Wenn es Kakadufans gibt die mal einen Spanier sehen wollen,Brand neu.Erster Tag im neuen zuhause,mit Hundebesuch,die engl.Bulld.meiner Tochter,das ist der Kater der schon bei Momo in der Voliere geschlafen hat.Der Zoo ist vollkommen.freue mich so ,über unseren neuen Mitbewohner
LG Simone,Momo, Rudi meine Katzen,Ballou,Moritz,Gini,La Fee naja u, 4Goldfische u natürlich der Star am heutigem Tag"Kawama"
LG Simone,Momo, Rudi meine Katzen,Ballou,Moritz,Gini,La Fee naja u, 4Goldfische u natürlich der Star am heutigem Tag"Kawama"
Liebe Grüße,Simone,Momo u Floyd
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi
Und der kleine Graue Rudi mit seiner Jessi