Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

kleines Goffin-Problem
Hallo liebes Forum,

ich habe mich bei Euch angemeldet weil ich ganz dringend Hilfe suche.
Ich hoffe das ich hier richtig bin

Meine Mutter hat vor ca. 3 Monaten einen 20jährigen Goffinhahn geschenkt bekommen.
Sie hat sich erstmal riesig gefreut weil sie schon immer Kakadus liebte.
Natürlich hat der Vorbesitzer ihr nicht erzählt warum er den Vogel so dringend loswerden wollte
Gleich am ersten Tag ist uns natürlich aufgefallen das der Kleine krank ist.
Also sind wir sofort zum auf Vögel spezialisierten Tierarzt gegangen.
Diagnose ist schwere Arthrose in den Beingelenken und grauer Star.
Nun bekommt er Schmerzmittel.
Das ist natürlich nicht so tragisch für uns, meine Mutter ist immer noch bereit dem kleinen Oskar ein lebenslanges zuhause zu geben...

Wäre da nicht ein Problem!
Der Oskar schreit und schreit. Tagsüber kann man damit leben, sie setzt sich stundenlang zu ihm, redet mit ihm und versucht ihn zu beschäftigen.
Aber Nachts bekommt sie seit er da ist kein Auge zu da er fast die ganze Nacht durchschreit. Dabei hat er teilweise den Kopf unter dem Flügel und scheint zu schlafen
Das mit der Beschäftigung wird auch immer schwerer da der Oskar nun auch noch anfängt zu beissen. Wenn er am Boden ist geht er an die Füsse meiner Mutter. Bei mir hat er sich auch schon so richtig verbissen. Da hing er ne ganze Weile an meinem Gürtel und hat sich total vergessen

Könnt ihr helfen? Was können wir tun das er Nachts Ruhe gibt?
Meine Mutter will ihn schon loswerden...
Oder kennt ihr jemanden im Raum Berlin der auch verhaltensgestörte Tiere aufnimmt?
Ich mache mir Sorgen das als einzigster Ausweg bleibt den kleinen Oskar zu erlösen
Er ging schon durch so viele Hände, hat vermutlich nicht viel Gutes erlebt, seuftz
Bitte helft mir...

Liebe Grüße
Anke

Nachrichten in diesem Thema
kleines Goffin-Problem - von Anke - 16.10.2014, 13:13
RE: kleines Goffin-Problem - von Anke - 16.10.2014, 19:23
RE: kleines Goffin-Problem - von Zebulon - 17.10.2014, 19:33
RE: kleines Goffin-Problem - von Alfred - 17.10.2014, 19:39
RE: kleines Goffin-Problem - von Anke - 18.10.2014, 00:45
RE: kleines Goffin-Problem - von Zebulon - 18.10.2014, 11:04
RE: kleines Goffin-Problem - von Alfred - 18.10.2014, 16:27
RE: kleines Goffin-Problem - von Anke - 19.10.2014, 16:33