Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere.
Ich habe in allen meinen Kaefigen nur Gitter am Boden und kein Einstreu,das Gitter ist dafuer da,das der ganzen Dreck den sie machen durchfaellt und man es einfacher reinigen kann und wenn ich meine hier so beobachte,halten sie sich sehr selten unten auf,mein Grauer geht zum bsp. ueberhaupt nicht runter,also was unten liegt oder faellt,das bleibt dann auch dabodenlach..auch wenn sie draussen sind,bewegen sie sich aeusserst selten unten auf dem BodenJa,hoechstens wenn sie nach mir suchenheimlichlach
Tina &die Rasselbande:Jango,Bly,Yoda,Leia,Boba,Jabba & Padme..(Life isn't about waiting for the storm to pass.It's about learning to dance in the rain.)

Nachrichten in diesem Thema
RE: neu hier und schon ein frage, oder auch mehrere. - von cailforniencockatoo - 06.10.2008, 19:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Konfus Frage zum Verhalten eines Gelbhaubenkakadu AnZoMi 19 17.810 18.06.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Räuberbande

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste