Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable - Line: 895 - File: showthread.php PHP 7.2.34-nmm10 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 895 errorHandler->error

Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

suche ein Heim für eine Gelbhaubenkakadu
Hallo ihr Lieben, ich suche auf diesem Weg ein Heim für einen Gelhaubenkakadu. Ich hab ihn seit 3 Wochen in Pflege von meinem Schwiegervater, da er im Krankenhaus ist und dort auch noch ne Weile bleiben wird. Behalten will ich Ihn nicht weil ich zum einen zu wenig Ahnung von den Tieren habe und zum anderen Ihm keine artgerechte Haltung ermöglichen kann. Er schreit viel und kahle Stellen vom Rupfen hat er auch. Er hat sich hier bei uns bisher gut erholt, hab ihn noch nicht rupfen sehen und das schreien ist um Welten weniger geworden.
Ich denke in den richtigen Händen kann er endlich zur Ruhe kommen.
Zum Schwiegervater werd ich Ihn nicht zurückgeben weil das was er gemacht hat weit weg von asrtgerecht ist, und das hat kein Tier verdient.
Was mach ich nun, wohin kann ich ein solchen Vogel vermitteln? Ich weiß nicht wie alt er ist, er hat keinen Ring, es soll ein Weibchen sein.

Ich bin grad sehr ratlos, und hoffe hier etwas schlauer zu werden.

Nachrichten in diesem Thema
suche ein Heim für eine Gelbhaubenkakadu - von Jenni - 02.11.2012, 13:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Grins Gelbhaubenkakadu Henne sucht neues Heim Ronja92 4 4.732 31.01.2016, 16:46
Letzter Beitrag: Ronja92
  Gelbhauben-Kakadu sucht Heim Charley 1 3.895 23.11.2012, 19:26
Letzter Beitrag: Charley
  suche Platz für flugunfähigen Gelbhaubenkakadu-Hahn und Henne habakuk 3 8.626 13.07.2008, 08:16
Letzter Beitrag: Inge

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste