24.08.2008, 08:07
Simone schrieb:Wenn man eine Außenvolli mit Schlupfhaus 2x4 m im Winter benutzt, wieviel Grad brauchen Kakadus.Oder besser, bei wieviel Grad fühlen Sie sich noch wohl.Das was Inge geschrieben hat ,hätte ich Dir so in der Art auch geschrieben. Wobei mir Kakadus im Winter im Freien immer leid tun.Das habe ich in einem Vogelpark in Viernheim schon mal gesehen und die hatten kein Schutzhaus.Aber das ist bei Dir ja anders Du hast ja eines ! Amazonen sind da wesentlich unempfindlicher,da sie eine ganz andere Gefieder und Fettbeschaffenheit haben. Kakadus fangen schnell an zu "zittern".
Simone schrieb:Die Informationen, die ich gesammelt habe, kann ich nicht glauben.Da wir vor haben eine Heizung zu instalieren, Ist dies nötig?.Wenn Du die Beiden das ganze Jahr im Freien halten möchtest finde ich ein beheizbares Schutzhaus schon sehr wichtig.Sie sollen selbst entscheiden wann sie es warm möchten oder wann sie ins Kalte raus möchten. Meine Meinung!
Simone schrieb:Im übrigen müssen wir seit längeren, die Schiebetür garnicht mehr schließen, scheint zu klappen,sogar wenn ich draußen bin.
Na das hört sich doch toll an!!!
LG
Diana