Hallo Marion,
super süße Babys, und die Namen erst, schön. die Geier machen sich gut, sieht für den Anfang sehr gut aus.Immer hin, sie sind nicht aufeinander los, als Sie Beide draußen waren.
Super!!
Na siehste, passierte doch nichts! Gingen den die Beiden mal zueinander während des Freiflugs?
Leider nicht wirklich, die Floyd zeigte mehr Interesse, die Hauptsache war, das Sie nicht aufeinander los sind, das war meine größte Angst.
Nach 1 std ist Sie wieder rein. Aber das wird schon, Sie ist erst 1 Woche hier.
Aber klar wird das! Doch super das keiner von Beiden aufeinander los ging. Und eine Beziehung braucht Zeit!
Die Wendi hat manchmal auch keine Augen für den Bandit und dann wieder wird geschmust! Einmal ca. 4 tage lang nix, ich hatte schon Angst, und dann schaue ich und was sehen meine Augen? Die Beiden schmusen wieder...Ab und an gibt es auch ein Schnabelgefecht.
Kurz darauf wieder schmusen.
Also, mache dir keine Sorgen.....eine gute Beziehung muss wachsen..
Das hat ja schon super geklappt.
Dürfen beide jetzt täglich zusammen raus?
Ja , sie dürfen, mein Mann muß morgen 3 Tage auf Schulung, bin gespannt, wie ich das hin bekomme,Also eins steht fest, Sie mögen sich,hoffe es wir eine Liebe wachsen,Momo hat seinen Hundeknoten nicht mehr gepoppt,seit Floyd neben Ihm sitzt.Und ruhiger ist es geworden,Haben schon die Nachbarn gesagt,war wohl eine gute Sache, mit der Floyd.Die Volli wird auch immer perfekter.Haben eine Schiebetür eingebaut.Trennung im Ernstfall, möglich.Die Anfangszeit nur unter Konntrolle ein Beisammen sein.Dann abwarten u hoffen.Übrigens, die zwei sind wirklich ein Traum in Weiß, einfach nur schön, auch wenn es Mischlinge sind,mein Mann u Ich sind einfach nur glücklich, das alles relativ schnell ging(Partnersuche perfekt) Hier noch mal an alle Betroffenen, ein super Dankeschön!
Und Bilder??
Mein Mann kommte doch erst Donnerstag Nacht wieder, ich bin doch zu doof, grins.Werden dann nachgereicht.OK, ich baue blos wieder einen Defekt im Laptop ein.
Siehste nicht mal so ein Icon bekomme ich in den Beitrag,hie