17.10.2008, 13:28
06.01.2009, 02:50
Hallo, alle Freunde von Grauen,
vor lauter "Kakadu" Momo u Floyd" waren unsere süßen Grauen nicht mehr im Gespräch!Aber ich kann nur sagen,das die Beiden ,ein Top Paar sind.Rudi ist sehr rücksichtsvoll, jessi ist lustig u lieb geworden.
Hiermit der Beweiß!!!!!!!!!!!! Verpaarung!!!!!!!!!!!!! ist einfach wichtig!!.
Ich liebe meine Vögel ,ein Aufruf für alle!!!! Papageien sollen nicht allein leben!!!!!!!!!!!!!.Eigendlich dürfen "Sie" es nicht!! Du als Mensch, es ist doch nicht schön allein,Oder?
vor lauter "Kakadu" Momo u Floyd" waren unsere süßen Grauen nicht mehr im Gespräch!Aber ich kann nur sagen,das die Beiden ,ein Top Paar sind.Rudi ist sehr rücksichtsvoll, jessi ist lustig u lieb geworden.
Hiermit der Beweiß!!!!!!!!!!!! Verpaarung!!!!!!!!!!!!! ist einfach wichtig!!.
Ich liebe meine Vögel ,ein Aufruf für alle!!!! Papageien sollen nicht allein leben!!!!!!!!!!!!!.Eigendlich dürfen "Sie" es nicht!! Du als Mensch, es ist doch nicht schön allein,Oder?
31.05.2009, 23:35
Hallo,auch hier muß berichtet werden,Rudi und Jessy, ein Traum, herrlich u wunderschön!! Schaut selbst[attachment=3524][attachment=3525]
01.06.2009, 08:14
Schön, dass sich die Beiden gefunden haben.
Da gebe ich dir Recht! Man sollte ihnen die Chance nicht verwehren...
Klar gibt es Ausnahmefälle, die aber vom Vogel entschieden werden sollten und nicht von Mensch....
Da gebe ich dir Recht! Man sollte ihnen die Chance nicht verwehren...
Klar gibt es Ausnahmefälle, die aber vom Vogel entschieden werden sollten und nicht von Mensch....