Hallo Hein,
hier hätt' ich etwas (auch aus der Jungle World), das "Wir sind Papst" noch toppt:
http://jungle-world.com/morgenblog/296/
Vielleicht sind "wir" ja Jesus?
Da hat sich ein junger Mann in "deutscher Leitkultur" versucht und dann ist es auch wieder nicht recht...
Und was unterscheidet dessen Wahnvorstellung von den Wahnvorstellungen derer, die bei Fußball oder Olympiaden in Bezug auf wildfremde Menschen, die sich auf der Aschenbahn oder im Stadion den Arsch aufreißen, von "wir" reden, obwohl sie gerade vor der Glotze mit der Bierflasche in der Hand in den Sessel furzen?
Liebe Grüße,
Thomas
Diana schrieb:Hallo Thomas,
ein LETZTER Beitrag von meinem Bekannten!
Schade, daß er nix mit Papageien am Hut hat, sonst hätte er sich hier angemeldet, da er auch gerne diskutiert.
Ein Glück, daß er sich nicht für Papageien interessiert und sich hier nicht anmeldet! Daß ich solche patriotischen Stammtischergüsse nicht noch öfter lesen muß, erfreut mich so, daß ich ihm doch glatt das letzte Wort gönne (zumal er sowieso nichts Neues oder Bemerkenswertes gesagt hat) - denn: Getretener Quark wird breit, nicht stark.
Soll er die deutsche Fahne hissen, alle 3 Strophen der Hymne absingen und "Deutschland-Hurra" schreien, ich bin heilfroh, wenn das nicht mehr hier im Forum passiert.
Ich hoffe nur, er hält Wort, was das Thema "letzter Beitrag" betrifft und wünsche ihm viel "Freude an deutschen Siegen". Das Vaterland wird eben nicht nur am Hindukusch, sondern offenbar auch in Peking verteidigt.
Liebe Grüße,
Thomas
AMEN!!! UWE, das war einer der besten Sachen die ich gelesen habe und trifft wie die Faust aufs Auge
ich konnte es mir nun doch nicht verkneifen,etwas dazu sagen,HAHAHAHAHA,
Tja Thomas,da hast du nun wohl einen Meister gefunden
Koennte mich echt totlachen.Echt super Klasse
Hie, dachte in den Beiträgen geht es wirklich um die Spiele,grins.
Deshalb hatte ich die Beiträge nicht gelesen.Aber war dann doch neugierig.Hat sich gelohnt!
Zitat:Danke der Nachfrage, ich habe tatsächlich Freude an den Siegen deutscher Sportler, wie die überwiegende Mehrheit unserer sportinteressierten Bürger. Ich wünsche allen Sportmuffeln, unermüdlichen, aber erfolglosen Multikultipropagandisten und notorischen Deutschhassern aber aus reiner Gutmütigkeit auch zumindest ein wenig Restspaß an ihrem tristen Dasein.
Ahhh - aus der Ecke weht der Wind. Die überwiegende Mehrheit hats jetzt aber den den notorischen Deutschhassern gegeben.
Woher kenne ich das nur?
cailforniencockatoo schrieb:Tja Thomas,da hast du nun wohl einen Meister gefunden
Wohl kaum. Deutschnationale Stammtischredner können schwerlich "Meister" sein, schon gar nicht meine. Ich weiß auch nicht, was Du daran so lustig findest, mich stimmt es eher bedenklich und alarmiert. Da der Herr sich im Laufe der Diskussion immer deutlicher geoutet hat, woher der Wind weht, sehe ich allerdings eine Fortsetzung des "Dialoges" als sinnlos an und beende das, bevor es hier in Beleidigungen ausartet. Wer allerdings das das "gesunde Volksempfinden" verteidigt, das an den Stammtischen seine Lufthoheit entfaltet und aus Angst und Haß auf eine offene, liberale und multikulturelle Gesellschaft von "gewalttätigen Russen und kriminellen Albanern" schwadroniert, ohne zur Kenntnis zu nehmen, daß im deutschen Ländle Gewalt in erster Linie von deutschen Skinheads und deutschen besoffenen Fußballfans (die Szenen überschneiden sich) ausgeht, der appelliert doch an die niedrigsten fremdenfeindlichen Instinkte.
Mag er in seinem nationalen Saft schmoren, mich kümmert's nicht.
Thomas
P.S. @ Diana: Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich nicht zum Boten und Handlanger eines solchen deutschnationalen Ideologen machtest und das grausame Spiel jetzt endlich beendest. Wenn er schon nicht Wort hält, dann könntest wenigstens Du das tun und uns mit weiteren Ergüssen verschonen.
Und was Hein geschrieben hat, war doch sonnenklar und einer näheren Erklärung nicht bedürftig.
T.
Hallo zusammen,
Thomas fühl dich nicht angesprochen, das ist für Hein:
Hein schrieb:\Schenkelkatschmodus on:
Doch: wir sind Papst!!! Wenn wir schon nicht Europa-, Welt-, Bademeister oder sonst irgendein Meister sind, dann sind "wir" wenigstens oberster Boss der Katholiken.
\Schenkelkatschmodus off:
Es fällt scheinbar nicht weiter auf, dass "die Deutschen" als Kollektiv immer irgendein Meister, Chef, Boss, Anführer... sein müssen - sonst geht die Welt unter. Silber oder Bronze reicht offenbar nicht.
Nein! Silber oder Bronze reicht nicht, ist nur was für Looser und Weicheier! "We are the champions" zählt!
Mit besten Grüßen von einer Evangelin die Katholisch geheiratet hat (WIR sind... du weiß schon), deren Hund nach einem Fußballspieler benannt ist und Jungle World in Real Life heiß und innig liebt wenn dort Papageien zu sehen sind.
... und die sich freut wenn Deutschland im Sport gewinnt auch wenn das anscheinend gar nicht geht.