Leider nicht Kakadua,
vielleicht wird ihr denken ich bin stur, aber es geht mir nicht aus dem kopf, alles was du beschreibst haut 100% hin.
Manchmal sind die blutgefasse geplatzt (so wie bei alten leuten die adern an den beinen), na dann gab es polysporin auf die schleimhaute, oder aloès..heilte wieder..usw
Ich weiss nicht ob ich schon gesagt habe aber, habe monatelang, 3-5 mal am tage hydrotherapie gemacht direkt auf die kloake..hat geholfen aber nicht geheilt. Es macht den anus starker.
Wichtig ist auch vitamin A in der diat..
Nach der ersten OP ist es gut fur ungefahr eine woche gegangen, nach der 2 ten OP ungefahr 3 wochen.
Meine TA sagt das gleiche als deine...wenn die tissus (gewebe?) nicht in guter form sind, halten die nahte nicht..ich denke auch wenn der vogel weiter schiebt, halt es nicht.
Die Op heisst cloacopéxie (kloakopexie??)
Perla war ansonsten in superform.
Man musste der virus in schlafstadium halten konnen, so wie den herpesvirus bei menschen.
Der herpesvirus bei menschen scheint durch arginine(aminoacid) aktiviert zu sein..ob es bei papas genauso ist?? weiss ich nicht.
Lysine (aminoacid) scheint ihn in kontrolle zu halten.
Aud jeden fall, das immunsystème starken musste helfen.
Es ware vielleicht eine unverschamte frage aber...Hast du gefragt ob der TA schon papillomas gesehen hat? und wie viele? (ein grosser prozent der Vogel-Ta lernen auf unseren vogeln)..