Kakadu-Forum

Normale Version: Bildertest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=86][attachment=85]teschten

juhuuu hat geklappt, dann kann ich ja heute abend meine Räuber vorstellen Hupf
Hallo Owl,

leckere Löwenzahn, frisch aus dem Garten?

Klar dass deine Racker da Appetit haben!
Hallo Kakadei

Dein Posting habe ich erst jetzt entdeckt, hatte nicht damit gerechnet auf meinen Test eine Antwort zu bekommen Zwink

Ja, der Löwenzahn ist aus dem Garten. Meine Lieblinge sind total scharf drauf, und jetzt ist ja das ganze Grünzeugs richtig schön frisch und knackig. Da darf es an nichts fehlen.

Die Nachbarsgärten sind alle blitzeblank, sehen aus wie Retortengärten, und ausser englischem Rasen darf dort nichts wachsen.
Umso mehr hebt sich unser halb verwilderter Garten hervor.
Bin ja nur gespannt, wie lange es dauern wird, bis einer der Nachbarn meckert, wegen Pollenflug, und der damit verbundnen "Unkrautvermehrung"
Hallo Owl,

ich weiss dass es ja eigentlich nur ein Bildertest war, aber angesichts des Löwenzahns wollte ich doch einen Kommentar abgeben. Es ist nämlich gar nicht einfach in manche Köpfe zu bringen, dass gesundes Grünes nicht unbedingt nur im Supermarkt zu finden ist!

Du hast du doch den Nachbarn gegenüber ein gutes Argument: Dein Garten ist keineswegs verwildert, es handelt sich um eine Plantage für gesundes Vogelfutter!Zwink

Wir haben auch eine ewige "Unkrautecke" im Garten, unsere Kakadus wissen das zu schätzen!