hab mit grossem interesse das hier alles gelesen
super die kleinen und macht mit mut.
danke fuer die super bilder
(07.08.2009, 14:14 )Diana schrieb: [ -> ]Wann gibt es denn mal wieder neue Fotos ? Die letzten sind ja schon wieder über eine Woche alt
LG
Diana
Wie gezz Fotos?
Als wenn hier jemand Vögel fotografieren würde, wozu auch, sind doch alle hier
ich weiss nicht ob sie auf dem bild frei sind oder in einer voliere aber im falle da.....sei vorsichtig zebulon, ich hatte meinen auch vor 17 jahren rausgebracht, sicher das es ein baby war und nicht fliegen konnte,
er ist damals mit 3 monaten weggeflogen..bis auf die elektrischen kabel zu hoch damit ich ihn runterholen konnte..
Fur ihn war es nur eine normale ubung und nicht flucht; fur mich eine totale uberraschung und panik.
(08.08.2009, 01:02 )Céline schrieb: [ -> ]ich weiss nicht ob sie auf dem bild frei sind oder in einer voliere aber im falle da.....sei vorsichtig zebulon, ich hatte meinen auch vor 17 jahren rausgebracht, sicher das es ein baby war und nicht fliegen konnte,
er ist damals mit 3 monaten weggeflogen..bis auf die elektrischen kabel zu hoch damit ich ihn runterholen konnte..
Fur ihn war es nur eine normale ubung und nicht flucht; fur mich eine totale uberraschung und panik.
Wohin soll wer da fliegen?
Die sind schön brav in der abgeschlossenen Außenvoliere, da fliegt keiner weg
Ich dachte nicht du fliegst weg..
das sind keine gitter zu sehen auf einem bild.