... und hat sich dann mit dem Verschluß der Tür von außen beschäftigt
[
attachment=3715] [
attachment=3716]
[
attachment=3717] [
attachment=3718]
Kann ja nicht angehen, daß man sich durch so einen engen Spalt zwängen muss!
Er ist also immer schön rein in die Voli, raus aus der Voli........
Ich musste dann den Drehteller reparieren
Wohl wissend, daß die beiden großen beim Anblick von Schraubenschlüsseln ausrasten und nur noch
HABEN wollen, egal wessen Blut (also eigentlich nich egal, wär meins
)dabei fließen muss, wurden die beiden kurz in dem Montana der kleinen untergebracht.
Nun konnte ich in Ruhe an der großen Voliere arbeiten
dachte ich, aber die beiden kleinen sind nicht weniger nervend und störend, als ihre Eltern....die reinste Pest, wenn man arbeiten will und muss.
Grade angefangen, schabten scharfe Krallen über meine Kopfhaut, ich bekam nen Flügel mitten ins Gesicht geschlagen, ein Schnabel beißt in mein Sweatshirt, was weißes schwingt direkt vor meinen Augen rum und sitzt dann auf meiner Schulter, nicht ohne superscharfe Krallen ohne Mitleid in meinen Hals zu schlagen: Nr.1 war angekommen.
Es wurde obenrum grad etwas ruhig, da merk ich ein ziehen an meinem Schuh, Nr. 2 versuchte grade, diese völlig undekorative Sohle zu entfernen.
Bei dem Versuch, dieses irgendwie zu unterbinden, meinte Nr 1, über mein Ohr wieder oben auf den Kopf krabbeln zu müssen....scharfe Krallen und ein Schnabel überall und nirgends.
Also Nr. 1 vorsichtig da wieder runtergefischt und auf die Schulter gesetzt , während Nr. 2 versucht, die Falten aus meiner Lederhose rauszubeißen.
Nr. 2 von der Hose weg.....Nr. 1 versucht mein Hörgerät zu zerlegen.
Nr.1 energisch auf die andere Schulter gesetzt... Flügel im Gesicht, Krallen im Halz: Nr.1 hatte den Weg nach oben gefunden.
Nun gut, beide auf einer Schulter, einigermassen ruhig da oben, bis ich den Schraubenschlüssel genommen habe: genauso schlimm wie die Eltern
Irgendwie hab ichs dann geschafft, denen nen unpassenden Schraubenschlüssel anzudrehen und dann schnell die Tür zu reparieren.
Wenn die das näxte Mal alle draußen sind, schweiß ich die Mutter auf der Schraube fest, da geht dann wirklich nichts mehr auf!!!
Grüsse aus dem Pott