Hmm, klein? Kleine Vögel? Wo?
Größe ist relativ......und die sind relativ groß
Na gut, neues :
die wohnen alle inzwischen schon eine ganze Zeit wieder zusammen und randalieren gemeinsam... wobei die Kleinen schlimmer sind, als die Großen.
Das Rupfen hat Tina dran gegeben, könte aber dranliegen, daß beide Kleinen recht rauhe Spiele spiele, Tina haut meist ab.
Ist auch interessant, daß die nächtliche Aufteilung dauernd wechselt, mal pennt Nr.1 bei Tina , mal Nr.2 und dann wieder Willi. Teilweise liegt aber Willi auch unten in der kleinen Nisthöhle und beide "Kleinen" trampeln auf ihm rum.
Sonnenschein genießen tun sie alle gern
[
attachment=3730]
...
Sorry, ich vergaß zu erwähnen, daß Die Kleinen inzwischen gechipt, geschlechtsbestimmt und auf Krankheiten untersucht sind.
Is alles OK bei denen.
Bis denne
(16.09.2009, 13:27 )Diana schrieb: [ -> ]
schöööööööööne Fotos
...und wie sieht das jetzt aus mit der Geschlechtsbestimmung... bleibt´s jetzt bei "Helga" und "Heinz"? Wenn ich mir die Fotos so anschaue, auf jedenfall!
Ach, hatte ich vergessen, das zu erwähnen?
Mein Gott, bin ich vergesslich
Bevor Du mir böse wirst:
Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut...
Oder Heinz bleibt Heinz und Helga bleibt Helga
Heinz hat übrigens inzwischen den dicksten Schädel von allen Weißhauben, da kommt Papa bei weitem nicht mehr mit.
Grüssle ausm Pott
kleines Update:
die Kleinen wachsen gut heran und leben mit den Eltern in der Innenvoliere.
Heinz ist übrigens nun der größte Vogel da, größer als Vater oder Mutter.
[
attachment=3761] [
attachment=3762]
Interessanterweise hat Tina plötzlich wieder angefangen, Balzverhalten zu zeigen, während Willi sich lieber verzogen hat und mit den Kleinen gekuschelt hat.
Das endete damit, daß Willi mehrere Tage in einer Höhle verbringen musste, um seinem gierigen Weib nicht zu begegnen ( die hat ihn nämlich bei nichterfüllen der Wünsche derb vermöbelt)
Irgendwann wurde er dann beobachtet (nicht fotografiert), wie er sich einfach ein paar Minuten auf Tina gestellt hat, ohne was zu machen, bis sie ihn dann wieder in Ruhe ließ.
Eine Woche später saßen dann die Eltern zwischen den Jungen auf dem Seil und machten Sachen, die eben Kakadus tun, wenn sie sich gut verstehen.
Hat die Kleinen nicht wirklich gestört, ham fein zugeschaut, bis es vorbei war und dann gings wieder zum gegenseitigen Putzen.....