(18.08.2010, 16:46 )Uhu schrieb: [ -> ]Wird Zeit, dass du einen schwarzen Edding nimmst und 1, 2, 3 und P drauf schreibst - neee, nicht auf das Bild, auf die Kakadus, damit wir sie in ein paar Wochen noch unterscheiden können
[attachment=4246]
und unsere Kleine hat alles unter Kontrolle
So, die Rupfzeit ist erst mal wieder überstanden, nu wohnen alle 6 wieder zusammen in der Voliere.
Der Mops ist ne faule Socke und macht meist eher nix.
Nr.2 muss alles erkunden und klettern und selbst fressen und so.
Mag ja sein, daß sie die kleinste ist, aber von der Entwicklung am weitesten von den dreien.
Nr.3 ist eher so die Mischung aus den beiden ersten, frißt und wächst wie Nr.1, ist aber so neugierig und frech wie Nr. 2.
Piet ist inzwischen so weit, daß er die ersten (recht peinlichen) Flugversuche macht.
fehlgeprägte Handaufzuchten, die sich kraulen lassen und nicht ihre Brut verteidigen
EEEEEEEEEEEVA, du musst mal wieder saubermachen - unhygienische Zustände, was da so alles auf dem Boden rum liegt!
Niedlich finde ich den Plüschkakadu - Nr. 3 - der als tapferer Zinnsoldat aufpasst, dass niemand das Nest wegrollt!
Ziemlich abgeklärt euer Piet, der königsgleich von oben das Gewusel unten betrachtet.
Der Schuhfetischist, ist das Willi?
Einfach nur schöööön, das Video, danke dafür! Ich weiß schon, warum ich gestern beim Thementag Evas Nummer weitergegeben habe - hoffe ich durfte das und ihr bekommt vlt. bald Besuch aus Hamburg.
(22.08.2010, 18:32 )Uhu schrieb: [ -> ]fehlgeprägte Handaufzuchten, die sich kraulen lassen und nicht ihre Brut verteidigen
Was hast Du erwartet?
(22.08.2010, 18:32 )Uhu schrieb: [ -> ]EEEEEEEEEEEVA, du musst mal wieder saubermachen - unhygienische Zustände, was da so alles auf dem Boden rum liegt!
Da war ne Stunde vorher noch sauber
(22.08.2010, 18:32 )Uhu schrieb: [ -> ]Niedlich finde ich den Plüschkakadu - Nr. 3 - der als tapferer Zinnsoldat aufpasst, dass niemand das Nest wegrollt!
Das übrigens nicht mehr rollen kann....die "Rollen" haben alle einen Platten
(22.08.2010, 18:32 )Uhu schrieb: [ -> ]Der Schuhfetischist, ist das Willi?
Jo, der is narrisch nach Schuhen, besonders wenn Füsse drin stecken.
Njuhs:
Fliet kann piegen....ääääh Piet kann natürlich fliegen und sauber landen.
Erst hat er es von Seil zum Gitter versucht, dann gestern auch wieder auf das Seil zurück, ohne zu klettern...
und eine Viertelstunde später auf Zuruf auf den Arm.
Leider sind die Filmversuche dabei wegen dauerder notwendiger Ausweichmanöver der Kamera nix geworden, wird aber nachgeliefert.
Für zwischendurch n bisserl Familienleben
Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!
Man beachte: der Aufmüpfige ist Nr. 3, während dieses Mal Bruno (so wurde Nr.1 von einem anderen Forumsmitglied vorläufig getauft ) nicht aus der Ruhe zu bringen ist,
selbst das strecken gleicht mehr einer Tai-Chi-Übung
Man beachte: der Aufmüpfige ist Nr. 3, während dieses Mal [b' schrieb: [ -> ]Bruno (so wurde Nr.1 von einem anderen Forumsmitglied vorläufig getauft [/b]) nicht aus der Ruhe zu bringen ist,
selbst das strecken gleicht mehr einer Tai-Chi-Übung
Also mir gefällt der Name für den Geier
Und der aufmüpfige wird ganz sicher ein Oswald
Und Nummer 2 ne kleine Prinzessin
(26.08.2010, 11:55 )Zebulon schrieb: [ -> ]und eine Viertelstunde später auf Zuruf auf den Arm.
Bessere Voraussetzungen für Rückruftraining gibt's gar nicht!
(26.08.2010, 11:55 )Zebulon schrieb: [ -> ]Man beachte: der Aufmüpfige ist Nr. 3,
Und Oswald lernt mal kurz, was es heißt, wenn du sagst: "Mach mal 'nen "Adler"! (Aber immer schön selber vormachen und davon wollen wir dann auch alle ein Video sehen: Wie du den Adler machst und wie Oswald das nachmacht! )
Viele Grüße
Susanne
P.S. Weißt du, wie lange das über Satellit dauert, ein Video von fast 12 min anzugucken - mach mal bitte mehrere kurze! :duckundweg: