Kakadu-Forum

Normale Version: Tina und Willi fühlen sich wohl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

erst mal Willkommen hier im Forum, schön, daß Ihr endlich auch hier seid.

Also wirklich schöne Bilder, am besten gefällt mir das Fensterbild, nur sagt bitte mal...
dieses große Mädel ist Jessy?
Uiuiui, is die gewachsen, also wenn wir nich selbst so viele davon hätten, könnt ich Euch die beiden klauen heimlichlach

Danke für die Bilder und noch mehr Dank dafür, daß es den beiden so gut geht.

Liebe Grüsse nach Thüringen
Damit Tina und Willi sich nicht beschweren, daß sie irgendwo nicht genug beachtet würden, gibts heut mal ein paar Bilder vom Familienleben unten.

[attachment=5605]
Tina sitzt etwas schlapp am Napf rum und mümmelt vor sich hin

[attachment=5606] [attachment=5607] [attachment=5608]
und Susi und Paul lümmeln vor einer Höhle rum und schauen immer mal neugierig rein

...
...

[attachment=5609]
in der Höhle linst Willi lustig aus dem Eingang

[attachment=5610]
von oben..... ömm Moment...da is doch was?

[attachment=5611]
tatsächlich, da hat irgendwer n Ei gelegt

[attachment=5612]
und zwar ein ziemlich schweres

Damit wären wir also wieder in der Phase, wo die Kleinen noch das Brüten beigebracht bekommen, was sie auch beide schon brav tun.
Wir sind mal gespannt, ob es wieder ein reines Lerngelege ist.

fröhliche Grüsse aus dem Pott
Je später der Abend, desto netter die Bilder Zwink

[attachment=5618] [attachment=5619]

[attachment=5620] [attachment=5621]
Susi und Paul auf dem neuen Ei

und noch mal mit Papa

Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright!

Die beiden Kleinen haben nun die Nachtschicht übernommen, Tina und Willi waren zum Schluß beide draußen.
Die Kleinen habens sich drinnen gemütlich gemacht und schlafen auf dem Ei.

Grüsse aus dem Pott
Weiter gehts

[attachment=5637] [attachment=5638]
Tina und Willi führen einen Eiertanz in der Höhle auf

[attachment=5639]
klar, ist ja auch das zweite Ei angekommen

[attachment=5640]
normales Gewicht

[attachment=5641]
Papa in Action

...
in der Pause ist er dann raus zu Paul in den Ring

[attachment=5642]
lecker frisch gepflückte Hagebutte

[attachment=5643] [attachment=5644]
Paul hat andere Vorstellungen von Pause

[attachment=5645]
Während Susi den Lianenball kunstgerecht umgestaltet und eine weitere Sitzebene schafft

[attachment=5646]
Ist aber wohl noch nicht fertig.

Als Willi dann wieder ins Nest abzog, hatten die beiden tierische Langeweile, deshalb gehts nun drüben bei "Lisa und Paul" weiter.

Grüsse aus dem Pott
Sag mal, da kommt wieder Nachwuchs? Ist es doch kein Probeei zwecks Schulung des Nachwuchses.
Da hier immer noch viele reinschauen unds solang auch nix Neues gab,
tu ich mal ein paar Susi-Fotos rein.
(Tina und Willi-Fotos machen keinen Sinn im Moment, die hocken sowieso den ganzen Tag in der Höhle und machen Sachen.)

Ich freue mich, bekannt geben zu können, daß Susi einem passenden Strolch versprochen ist.

Susi ist eine würdige Nachfolgerin von Gitti, wenn Gitti schon saufrech war (und noch teilweise ist), schlägt Susi dem Fass die Kone mitten ins Gesicht, oder wie das heißt.

Also man könnte sie glatt mit ner Goffinzicke verwechseln, wenn nicht der dunkle Schnabel und der geringe Größenunterschied wäre.

Genauso entscheidet sie einfach, daß JETZT!!! Zeit zum kuscheln ist, und dann ist sie echt das liebste Wesen der Welt.

[attachment=5779] [attachment=5780]

[attachment=5781] [attachment=5782]
Susi hat Spaß

[attachment=5783]

kann aber auch gaaanz lieb schauen.

Grüsse aus dem Pott
So, vorgestern war spät und ich hatte keine Lust mehr, deshalb mit Verspätung heut noch 2 Duschvideos von Susi.

Grüsse aus dem Pott
Was für ein süßes Huhn....

Ich spiele meinem Gatten die Filme regelmäßig vor, als kleine homöopathische Dosen. Es wirkt auch schon. Gestern blieb er bei einer Freundin ganz mutig stehen, als diese mit ihrem Weißhaubenhahn kam. Und als ich diesen dann streichelte, atmete er (der Gatte) erstmalig entspannt weiter.

Wird Susi ihren Verlobten bei euch kennen lernen? Oder wird sie nach orientalischem brauch ihren zukünftigen Gebieter erst in seinem Hause kennenlernen?