06.08.2010, 21:36
Hallo,
Toller Name!
Raya gefällt mir auch unheimlich gut! Was bedeutet "Nairi" oder "Sari"? Ist für mich wichtig, die Bedeutung!
Wenn ich so viele tolle Vorschläge bekomme - hoffentlich muss ich dann nicht 'nen Harem kaufen .
Baku würde es vlt. gefallen . Auswahl ist immer gut - aber so viele Molukkenhennen gibt es auch nicht zur Auswahl - und die eine (deutsche Nachzucht) wäre schon ein echter Glücksfall für Baku! Mehrere zur Auswahl wären wünschenswert, sind aber - trotz aller Liebe - nicht finanzierbar!
Also: Dewiraya? Dewisari oder Nairidewi ? Gibt ja auch Doppelnamen!
Viele Grüße
Susanne
(06.08.2010, 21:12 )Zebulon schrieb: [ -> ]mein Angebot wär Dewi (hübsche Frau oder Göttin).
Hübsch ist sie definitiv, Frau auch und...ich hoffe zumindest....Bakus Göttin
Toller Name!
(06.08.2010, 21:14 )Saphira schrieb: [ -> ]Mir persönlich würde vielleicht Raya gefallen.
Das heißt soviel wie "Großartig" auf indonesisch.
Alternativ vielleicht Nairi oder Sari aber mein Favorit wäre Raya.
Raya gefällt mir auch unheimlich gut! Was bedeutet "Nairi" oder "Sari"? Ist für mich wichtig, die Bedeutung!
Wenn ich so viele tolle Vorschläge bekomme - hoffentlich muss ich dann nicht 'nen Harem kaufen .
Baku würde es vlt. gefallen . Auswahl ist immer gut - aber so viele Molukkenhennen gibt es auch nicht zur Auswahl - und die eine (deutsche Nachzucht) wäre schon ein echter Glücksfall für Baku! Mehrere zur Auswahl wären wünschenswert, sind aber - trotz aller Liebe - nicht finanzierbar!
Also: Dewiraya? Dewisari oder Nairidewi ? Gibt ja auch Doppelnamen!
Viele Grüße
Susanne