[/size][/b][/font][font=Arial][b][size=medium]hallo charly,
ich wäre sehr intr. an einem passenden partner für meinen kakadu,vieleicht kann mann sich ja mal treffen und beide vögel zusammen bringen um zu sehen ob die sich vertragen,danke.
bitte um antwort.
mfg
Hallo Charley,
ich möchte dem neuen Mitglied "bowlmaster" sicher nicht zu nahe treten, kann aber nur doppelt und dreifach unterstreichen, was Chico schrieb:
(24.03.2010, 19:55 )Chico schrieb: [ -> ]Solltest du dich dazu entscheiden Coco ab zu geben, dann sein sehr Vorsichtig. Hennen in diesem Alter sind Mangelware und sehr begehrt.
Ich weiß, dass es viele Hähne gibt, deren Besitzer (manchmal jahrelang) nach einer Henne suchen. Oft sind es Besitzer, die einen guten individuell betreuten Privatplatz bieten könnten. Für die ist eine Henne für den Hahn ein "Lottogewinn". Meist sind sie schon lange (auch) in den Foren auf der Suche - und melden sich nicht erst dann an, wenn eine Henne ein neues Zuhause sucht!
Halte dich bitte an Chicos Rat: Sei vorsichtig!
Viele Grüße
Susanne
(24.03.2010, 21:19 )Zebulon schrieb: [ -> ]Gib ihr doch einfach einen alten Karton zum zerfleddern, kommt meist richtig gut an.oder n ollen schuh oder so was...Hauptsache kaputt machen
ja, er hat einen alten Karton unten offen und mit der offenen Seite zum Boden. Dahin verkriecht er sich hin und wieder und immer wenn ich mit ihm schimpfe versteckt er sich dort.
Die "gefärbten" Federn stören mich eigentlich nicht und er hat Freude dran. Immer wenn die Zeitungen neu kommen, liest er erstmal was da steht und dann fängt er an zu vernichten :-)).
Zitat:unter Wasserhahn halten geht natürlich, gewöhnlich reicht aber ne Blumenspritze und richtig nass sprühen....den Rest macht der Vogel gewöhnlich selbst.
Hardcorevergnügen ist hier die Dampfdusche,
also mit dem Danpfreiniger aus 20-30 cm Entfernung einfach druff, das lieben hier alle.
guter Hinweis, danke. Das mit dem Wasserhahn ja nur deshalb, weil er überall dabei sein will und seine Nase reinhängt, dann muß er das auch ertragen. Sitzt dann immer auf dem Spülenrand und wartet bis er wieder fliegen kann, dann aber ab ins Körbchen.