23.05.2011, 20:26
24.05.2011, 06:18
Die haben Spaß, das ist einfach nur schön.
Was machen Deine Eier, wann schlüpfen die eigentlich ??
Zebulooooon, hast nicht noch eine Bemerkung für mich wegen meiner Beiden , hast Du es gelesen ????
Bin docj in dem Punkt Anfänger !!!!
Was machen Deine Eier, wann schlüpfen die eigentlich ??
Zebulooooon, hast nicht noch eine Bemerkung für mich wegen meiner Beiden , hast Du es gelesen ????
Bin docj in dem Punkt Anfänger !!!!
04.06.2011, 12:56
Gestern Abend sind Besucher eingetroffen, die nun bis nach Pfingsten hier bleiben.
So weit hatte ich alles vorbereitet, also für Charly, Luna und Bruno das neue Teil eingerichtet, für Jack den kleinen Montana, weil er ja nicht so gern bei den anderen schläft.
Nachdem sich die Besucher von der Fahrt einigermassen erholt hatten, war irgendwie alles so, als gehörten die hier hin.
Die Vögel spielten und kletterten quer durcheinander, fraßen zusammen, hingen zu dritt oder viert auf Verena/Dirk.....also mal wieder alles Friede, Freude, Haubenpflege .
Allerdings hielten die Vögel nichts von meiner Planung mit der Unterbringung, also ist Bruno kurzerhand zu Klara, Gustl, Gitti und Piet eingezogen und hat da im Haufen mit denen geschlafen.
Dafür is JackJack freiwillig in den großen Käfig mit Luna und Charly
Im Moment sitzen alle zusammen mit Willi draußen, haben geduscht.....
und Gustl hat sich wieder Luna geschnappt und verwöhnt sie mit Kraul- und Putzeinheiten.
Bilders gibts erst später, hab gestern keine mehr gemacht, weils schon ziemlich dunkel war und die Vögel auch recht erschöpft und die von heut sind noch nicht komplett
Grüsse aus dem Pott
So weit hatte ich alles vorbereitet, also für Charly, Luna und Bruno das neue Teil eingerichtet, für Jack den kleinen Montana, weil er ja nicht so gern bei den anderen schläft.
Nachdem sich die Besucher von der Fahrt einigermassen erholt hatten, war irgendwie alles so, als gehörten die hier hin.
Die Vögel spielten und kletterten quer durcheinander, fraßen zusammen, hingen zu dritt oder viert auf Verena/Dirk.....also mal wieder alles Friede, Freude, Haubenpflege .
Allerdings hielten die Vögel nichts von meiner Planung mit der Unterbringung, also ist Bruno kurzerhand zu Klara, Gustl, Gitti und Piet eingezogen und hat da im Haufen mit denen geschlafen.
Dafür is JackJack freiwillig in den großen Käfig mit Luna und Charly
Im Moment sitzen alle zusammen mit Willi draußen, haben geduscht.....
und Gustl hat sich wieder Luna geschnappt und verwöhnt sie mit Kraul- und Putzeinheiten.
Bilders gibts erst später, hab gestern keine mehr gemacht, weils schon ziemlich dunkel war und die Vögel auch recht erschöpft und die von heut sind noch nicht komplett
Grüsse aus dem Pott
05.06.2011, 18:06
Bilders
[attachment=5319]
vor der Ankunft, ich glaub man sieht ganz gut,
wie mickrig so ein Montanaplagiat aussieht, wenn richtige Käfige daneben stehen
[attachment=5320] [attachment=5321]
[attachment=5322] [attachment=5323]
wild durcheinander draußen
....
[attachment=5319]
vor der Ankunft, ich glaub man sieht ganz gut,
wie mickrig so ein Montanaplagiat aussieht, wenn richtige Käfige daneben stehen
[attachment=5320] [attachment=5321]
[attachment=5322] [attachment=5323]
wild durcheinander draußen
....
05.06.2011, 18:17
...
Und so sehen Nestbrüder aus, die ein halbes Jahr getrennt waren
[attachment=5324] [attachment=5325]
[attachment=5326] [attachment=5327]
Bruno und Piet
Und wenn Besucher so gaaaaanz lieb sind, bekommen sie auch noch eine kostenlose Ohrenreinigung
[attachment=5328]
Heut haben wir dann gemeint, das wär irgendwie nicht genug, also kamen noch Maxi und der kleine Rocker kurz auf Besuch dazu, war irgendwie eine völlig entspannte Gesamtsituation, nur eben anfangs und während des Duschens nur ein wenig lauter als sonst.
Grüsse aus dem Pott
Und so sehen Nestbrüder aus, die ein halbes Jahr getrennt waren
[attachment=5324] [attachment=5325]
[attachment=5326] [attachment=5327]
Bruno und Piet
Und wenn Besucher so gaaaaanz lieb sind, bekommen sie auch noch eine kostenlose Ohrenreinigung
[attachment=5328]
Heut haben wir dann gemeint, das wär irgendwie nicht genug, also kamen noch Maxi und der kleine Rocker kurz auf Besuch dazu, war irgendwie eine völlig entspannte Gesamtsituation, nur eben anfangs und während des Duschens nur ein wenig lauter als sonst.
Grüsse aus dem Pott
05.06.2011, 18:30
Hach, das sind ja wieder schöne Bilder, Bruno und Piet sind klasse.
Grüße an den Schwarzwälder Besuch, sieht nach einer tollen Zeit aus!
LG
Julia
Grüße an den Schwarzwälder Besuch, sieht nach einer tollen Zeit aus!
LG
Julia
05.06.2011, 19:53
Huhu.
Wir sind auch wieder zuhause angekommen...
aber mir fehlen unsere Geier wirklich schecklich.
Wir sind auch wieder zuhause angekommen...
aber mir fehlen unsere Geier wirklich schecklich.
06.06.2011, 07:25
Morgen,
nachdem ich nu gestern Abend zu müde war um Bilder zu sortieren und einzustellen hole ich das nun nach
Charly, Luna und ich glaube Gustl gucken was die Federlosen machen
Gustl beschmust Lunchen
Der kleine Bruno
Willi duscht
...
nachdem ich nu gestern Abend zu müde war um Bilder zu sortieren und einzustellen hole ich das nun nach
Charly, Luna und ich glaube Gustl gucken was die Federlosen machen
Gustl beschmust Lunchen
Der kleine Bruno
Willi duscht
...
06.06.2011, 07:27
JackJack duscht auch
Äh... ich glaube das is Piet (oder so...)
Charly fand duschen auch toll
Äh... ich glaube das is Piet (oder so...)
Charly fand duschen auch toll
06.06.2011, 14:29
Super die Bilder, einfach nur schön, mein Jonny duscht jetzt endlich ohne Protest, seitdem er sieht , wie schön Mandy duscht.
Das war früher immer ein Theater, wenn ich ihn geduscht habe, ja was eine Frau so alles ausmachen kann ( naja Mädi ).
Das war früher immer ein Theater, wenn ich ihn geduscht habe, ja was eine Frau so alles ausmachen kann ( naja Mädi ).