Wat weiß ich, wat Tina und Willi dieses Jahr für einen Familienplanung haben,
die sitzen auf jeden Fall seit Wochen fast nur noch im Nest
.
Aber mit Gustav und Klara .... da hab ich nu ein Problem.
Nicht nur, daß der Volierenbauer, der sowohl für Susi als auch für Paul und Lisa baut wegen eines Materialengpasses noch was länger braucht und wir so noch ein paar Wochen die 3 hier haben.
Nö, die beiden hinter mir haben entschieden, daß hier viel schöner ist als drüben
Sie haben mehr miteinander geschmust als vorher, aber das war ja klar, ist ja kein anderer mehr da.
Letzte Woche hab ich denn gesehen, wie Klara den armen Gustl mehrfach wild verfolgt und verkloppt hat.
Also so richtig mit auf den Boden treiben und denn voll aufgeplustert schreiend hinterher.
War klar, sie wollte mal wieder was, von dem er nicht wusste, was er machen sollte.
Die Klopperei hörte auf, als Gustl dann endlich mal aufgestiegen ist ....
falsch rum zwar, aber immerhin endlich kapiert, daß der Hahn nach oben gehört
Inzwischen verstehen sie sich besser als jemals zuvor, kuscheln den halben Tag, spielen und toben.....
und zeigen nicht das geringste Interesse daran, wieder zu den anderen zu kommen.
Kontaktrufe von denen drüben werden nur seltenst beantwortet, aber wehe ich geh hier raus....
das geht man gar nich, da zeigt Klara dann, wie Kontaktruf geht.
Mal schauen, wie das wird, wenn die 3 drüben ausgezogen sind, aber ich rechne schon fast damit, daß die beiden hier in
meinem Zimmer Dauergäste werden.
(wo ich nun mal gar keinen Spaß dran hätte, irgendwo will ich auch mal meine Ruhe haben)
[
attachment=5788]
Grüsse aus dem Pott