01.09.2010, 18:40
Hallo,
dein Urlaubsgast hat's wirklich toll bei dir!
Das halte ich für einen sehr wichtigen Aspekt, den du stärker beobachten solltest und mit den Eigentümern mal besprechen könntest. Wenn er bei denen evtl. nicht so viel rauskommt und dann die Zeit mit Kuscheln verbringt, dann bleibt nicht genügend Zeit, das Gefieder zu pflegen!
Kann er auch eure Außenvoliere nutzen?
Na, super Service, was du denen bietest! Vielleicht nehmen sie ja die eine oder andere Anregung auf! Ich drücke jedenfalls dem Jack die Daumen!
Viele Grüße
Susanne
dein Urlaubsgast hat's wirklich toll bei dir!
(31.08.2010, 20:40 )Saphira schrieb: [ -> ]Was ich aber auf jeden Fall beobachten kann ist, dass er sein Gefieder nur pflegt wenn er frei ist. In der Voli gar nicht. Die letzten Tage hat er ordentlich Hülsen geknackt.
Das halte ich für einen sehr wichtigen Aspekt, den du stärker beobachten solltest und mit den Eigentümern mal besprechen könntest. Wenn er bei denen evtl. nicht so viel rauskommt und dann die Zeit mit Kuscheln verbringt, dann bleibt nicht genügend Zeit, das Gefieder zu pflegen!
Kann er auch eure Außenvoliere nutzen?
(31.08.2010, 21:08 )Saphira schrieb: [ -> ]Ich mache grade sovele Bilder weil ich gerne eine Urlaubsdoku für die Besitzer machen möchte was er alles erlebt hat.
Na, super Service, was du denen bietest! Vielleicht nehmen sie ja die eine oder andere Anregung auf! Ich drücke jedenfalls dem Jack die Daumen!
Viele Grüße
Susanne