Kakadu-Forum

Normale Version: Meine Shaila, ist auf meinen Arm gekommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich muss Euch was erzählen !!DanceHupf

ich lasse Shaila ja ziemlich oft am Tag aus Ihrem Käfig, und als Sie heute Abendim Wohnzimmer Ihre Runden gedreht hat, ist Sie auf unserem Sky Reciever gelandet. ich hatte angst, das Sie mit Ihren Krallen in den Lüftungsschlitzen hängen bleibt, also habe ich mich Ihr vorsichtig genähert und habe Ihr meine Hand hin gehalten.

und siehe da, Sie ist mir auf die Hand gehüpft.Hupf
ich habe mich so RIESIG gefreut. ich liebe diese süße Maus.

jetzt sitzt Sie auf Ihrer Schaukel und schläft.
sieht immer aus, wie'n Kakadu ohne Kopf.bodenlach

LGKnuddlel1
Beifall
Das hast du mit deiner Ruhe und Gelassenheit geschafft..Toll !
die sache mit den ästen ................

können da die blätter noch dran sein, oder soll ich sie ab machen ?
Pfeif Schmoll3

ich weiß, es ist ein hartes los mit mir ned wahr
Genervt
Hallo,

nein, die Blätter können/sollen dran bleiben.
Du wirst sehen, das gerade die Blätter ihr besonders Freunde bereiten werden!
ich habe da direkt auch noch ne frage.
meine süße liebt zwieback, aber sie nimmt es dann und legt es in ihren wassernapf, wartet ein klein wenig, holt es dann auf geweicht wieder raus und knabbert es dann auf.

ist das so ok ???
Na klar bleibt an den Ästen und Zweigen alles dran. Gerade auch die Blütenknospen sind lecker und wenn da mal ein Regenwürmchen oder ein Floh irgendwo an den Grünzeugs dran sitzt ist das auch ok. ..alles Rohproteiene..Pfeif
Zwieback kann sie bekommen. Am besten den Vollkornzwieback. Das sie ihn einweicht ist logisch, so kann sie ihn ja besser verpampern und futternheimlichlach
Aber nicht jeden Tag geben,ja?...Zwink
Die Blätter abmachen! Gibt es einen Smiley für einen Ohnmachtsanfall? bodenlach. Ich will dir mal was erzählen.

Samstag schrubbt die Claudine immer alle Käfige, dann geht sie in den Wald und auf die wilden Wiesen um ganz viele Äste zu schleppen. Die trägt die Claudine dann auch alle brav nach Haus. Dann werden die Käfige dekoriert, schön abwechslungsreich mit Weide, Pappel, Eiche, Buche, Ahorn, Haselnuss, wildem Apfel, wilder Birne, wilder Kirsche, Kastanie, Eberesche ect. pp was sie eben so alles findet.

Und dann, was machen die dankbaren Vögel? Die machen sich sofort über die Äste her. Als erstes werden die Bätter geschreddert, dafür brauchen sie gefühlte 5 Minuten.
Als nächstes werden kleine Zweiglein entgfernt, dann die Rinde abgeschält. Und aus ist es mit der Pracht.

Und dann kann man die Claudine am nächsten Tag beobachten, wie sie wieder in den Wald geht und auf die grüne Wiese...

Heute haben wir Kirschen, Birnen und Kastanien erbeutet. Rat mal, wie viel da noch dran ist?
bodenlach
meine liebe claudine. du bist echt ne marke. schade das du so weit weg wohnst. wir hätten viel zu lacchen Dance

ich muss noch sooo viel lernen. ich lese und lese und versuche mir einfach alles zu merken, was ned so ganz klappt.

also drucke ich mir, das was ich im internet finde jetzt immer aus.

und die ratschläge von euch, scheibe ich mir immer auf, so kann nix mehr unter gehen. ist alles ned mehr so einfach, in meinem alter. Aetsch

Knuddel
.....nicht so einfach in meinen Alter..??
Jetzt sags schonDance
Wie jung bist du denn??Pfeif
47
Heul Pfeif
Seiten: 1 2