Kakadu-Forum

Normale Version: Gleichgeschlechtliche Vergesellschaftung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hi noelle,
jerry lernt auch gerade erst, wie man sich als hahn benimmt-er zittert und scharrt mit den füßen-nix mit po-wackeln udgl.-er kraucht in jedes loch oder kuschelt mit meinen füßen-ich würd an deiner stelle einfach beim nächsten tierarzt-besuch einen dna test machen lassen-dauert genau drei sekunden-stück kralle ab auf den tupfer rauf und verschweissen-merkt der süße gar nicht-kriegst danach eine tolle urkunde mit der ganauen bezeichnung (meine hängt von unserer(em) otti an der wand-wir haben in der arzt-praxis noch wetten abgeschlossen und drei tage später kam ein bunt beklebter umschlag mit dem herzlichen glückwunsch zu einem weiteren hahn-auch nicht schlimm-obwohl otti eigentlich wie eine henne aussieht und sich leider nicht wie eine benimmt[attachment=751]
gruß regina
Hallo,

ja, zum TA könnte ich gehen. Denn eine Feder ausreissen schaffe ich Weichling nicht!


Wollen wir auch wetten????heimlichlach



Grüssli Noelle
Hallo,

das mit den Stahlnetzen wäre auch ein Traum von mir. Am besten den ganzen Garten "überdachen" und dann könnte das Geflügel die "Freiheit" genießen. Aber es fehlt noch am Lottogewinn und dann natürlich an der Einsicht der Behörden. Aber ich arbeite daran - zunächst am Lottogewinn. Australien zu kaufen ist aber auch eine sehr gute Idee! Da hätten alle dann noch das richtige Wetter.

Jedenfalls bin ich froh, dass es mir nicht alleine so geht. Mittlerweile habe ich mehr Papageienkleidung als normale. Wenn ich mal Klamotten kaufe, dann schaue ich danach, ob sie auch papageientauglich sind. Das Esszimmer ist ständig verkleidet - über den Holzstühlen (an denen schon ein paar Stücke fehlen) liegen jetzt Stuhlhussen. Über der Sofalehne (Bezug mit Reißverschluss!!!) sind jetzt Handtücher ausgebreitet (einige Reisverschlüsse sind schon abmontiert). Dann habe ich mir einen Akku-Staubsauger angeschafft, damit ich ganz schnell die Schalen von Körnern und Nüssen beseitigen kann oder was die Weißen sonst alles so wieder umhergeschleudert haben. Kugelschreiber, Fernbedienung und Laptop werden für Kakadus "unsichtbar" weggeräumt.

Außerdem sind sie ja so etwas von raffiniert. Goffi "arbeitet" immer an einer kleinen Holzkiste, die für sie bereitsteht. Allerdings habe ich nicht darauf geachtet, dass darunter ein Buch liegt. Bis ich dann bemerkte, dass sie nur an der Holzkiste war, wenn ich zu ihr schaute, ansonsten hat sie sich mit dem Buch beschäftigt!!

Liebe Grüße
Goffi
Seiten: 1 2 3 4 5