Kakadu-Forum

Normale Version: Kakadu sucht ein Zuhause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich suche im Auftrag eines Tierheims ein Zuhause für einen Kakadu. Es ist ein Gelbhaubenkakadu und vermutlich männlich. Er ist eindeutig ein Schreihals und war wahrscheinlich ein Einzelvogel. Er wurde als Fundtier abgegeben ohne Ring. Ich wünsche mir sehr ein Zuhause mit Artgenossen und erfahrenen Menschen, die ihn vielleich doch noch dazu bringen, eine Freundin zu akzeptieren. Es ist relativ dringend, denn bei uns ist er nur notdürftig untergebracht und er kommt mir sehr einsam vor. Wir haben nicht die nötige Zeit und können auch keine Voliere bieten. Er wohnt zur Zeit bei mir Zuhause in einem großen Zimmer frei. Er fliegt so gut wie garnicht, nur im Notfall. Er spricht und schreit enorm. Wir hätten natürlich über die Untere Landschaftsbehörde die Möglichkeit ihn in einer Biologischen Station abzugeben, aber ich hätte lieber ein artgerechtes Zuhause für ihn.
Danke falls Ihr helfen könnt!
Grüße Svenja, Chiquota@web.de
Hallo Svenja,

habe Dir hier bereits geantwortet.

Gast

Hallo Mersam

Da es evtl Einer von meinen 4 entflogenen Galerithas ist , bitte ich Dich darum dass Du Dich mit mir in Verbindung setzt

Luftlinie sind es übern Teutohang gerade mal 50 km

05454/7292

Meine Vögel sind alle gechippt Papiere dazu sind hier vorhanden

Danke
Hallo,
guckst Du Deine Emails bitte!
Grüße Svenja
Hallo,

wer wissen will, wie (in meinen Augen) die Tragödie weiter geht, der lese hier weiter.