13.02.2007, 21:29
hallo Mädels und Jungs
ich hoffe dass ihr mich nicht niederhaut aber ich brauche eure Hilfe
diesmal die man nicht Papas betrifft
mein Mann ist nach der Suche nach einem Gebrauchtwagen moeglicherweise ab BJ 2004 bis BJ 2006 vielleicht auch leicht beschädigt marke Audi A4 Diesel
ich habe schon viele Seiten durchgestoebert aber fasst nichts normales gefunden
mein groesster Problem ist dass ich ueberhaupt keine Ahnung habe wie hoch es sich die Preise bei den Gebrauchtwagen bewegen koennen
kann mir jmd von Euch irgendwelche Seiten mit normalen Preisen empfehlen? bzw. Männer mehr ueber die Preiswerte von Gebrauchtwagen in Deutschland erklären?
wie hoch die sind?
Gitti falls dich mein Beitrag sehr stoert loesch es einfach bitte
entschuldige meine Frechheit, aber ich denke da hat man Freunde und ab und zu darf man auch um andere Hilfe bitte als ueber Papas
mfg Iveta
ich hoffe dass ihr mich nicht niederhaut aber ich brauche eure Hilfe
diesmal die man nicht Papas betrifft
mein Mann ist nach der Suche nach einem Gebrauchtwagen moeglicherweise ab BJ 2004 bis BJ 2006 vielleicht auch leicht beschädigt marke Audi A4 Diesel
ich habe schon viele Seiten durchgestoebert aber fasst nichts normales gefunden
mein groesster Problem ist dass ich ueberhaupt keine Ahnung habe wie hoch es sich die Preise bei den Gebrauchtwagen bewegen koennen
kann mir jmd von Euch irgendwelche Seiten mit normalen Preisen empfehlen? bzw. Männer mehr ueber die Preiswerte von Gebrauchtwagen in Deutschland erklären?
wie hoch die sind?
Gitti falls dich mein Beitrag sehr stoert loesch es einfach bitte
entschuldige meine Frechheit, aber ich denke da hat man Freunde und ab und zu darf man auch um andere Hilfe bitte als ueber Papas
mfg Iveta