Sie sitzen zusammen im Käfig Nachts und wenn ich nicht da bin.
Nee, spielen ist leider nicht, auch kein Schmusen.
Ist lustig, wenn Floh der Et zu Nah kommt haut sie ab nur eben Nachts nicht. Wie ich nun gesehen habe! Das kann aber noch nicht lange sein, denn ich sah schon wie sie auf seperaten Sitzstangen die Nacht verbrachten...ein klitzekleines Schrittchen vorwärts.
Ansonsten ( Tag ) ist es der Et egal was und wo der FLoh ist. einfach nicht zu Nah bei ihr...aber doch schon Näher als noch vor einem Jahr.
Verhält Et sich gegenüber Wendi und Bandit genauso, also eher zurückhaltend oder ist sie manchmal auch neugierig, wenn sie sieht, dass die anderen Spielen usw.? Also ich bin zuversichtlich, dass das noch etwas wird mit ihr. Sie braucht eben ihre Zeit. Wenn sie nachts nebeneinander schlafen dann bedeutet das aber auf jeden Fall, dass sie sich bei Floh sicher fühlt. :-)
Die Et ist leider sehr auf mich bezogen...andere Menschen ( auch Menschen die sie kennt ) können sie nicht ohne gebissen zu werden anfassen. Obwohl sie abgesehen von unserem ersten Kampfjahr nur ca. 2,5 - 3 Jahre alleine mit mir war und das auch nciht an einem Stück!
Sie schaut und horcht was die anderen machen würde aber nicht zu ihnen hingehen....einmal ging sie zu Bandit schauen und damit hatte es sich.
Wenn man mal wüsste was in den Köpfchen unserer Geier so vor sich geht!
Wenn der Floh der Et ZU Nahe kommt haut sie ab, ausser sie ist zu beschäftigt! Wie zum Beispiel duschen....
Aber, die letzten Tagen, jede Nacht schlafen sie wie man auf dem Foto sieht doch recht eng zusammen. Manchmal sind es kaum 10cm!!!
Das Foto ist leider sehr schlecht da ja Nacht und Dunkel!
Aber ich denke man erkennt die Beiden trotzdem.
[
attachment=2577]
Es dauert bestimmt nicht mehr lange und der Floh darf ihr auch tagsüber folgen. Hat er denn deutliches Interesse an ihr oder auch noch nicht so? Unsere Nymphen schlafen übrigens auch mal zusammen und mal wieder ganz weit voneinander entfernt, doch tagsüber wollen sie immer zusammen sein. Schlau werden wir aus den kleinen Räubern auch nicht wirklich.
Oh...der Floh hatte/hätte vom ersten Tag an Interesse!
Eine Cam für Nachts wäre sicher interessant. Aber ich lasse die Beiden einfach machen. Kann ja keine Zwangsvergesellschaftung vornehmen oder will zumindest nicht. Ist ja schon toll, dass ich die Beiden in der gleichen Zimmervoliabteil halten kann und sie zumindest Nachts die Nähe suchen.
Hallo an alle,
ich durfte einen wunderschönen, gemütlichen Nachmittag verbringen mit Inge die mich spontan besuchen kam.
Und wer hätte das gedacht!!!!! Meine heissgeliebte Et ging fremd und das den ganzen Nachmittag lang!!
Sass das Untreue Luder mit geschlossenen Augen und Schnabelknirschend bei/auf Inge....
Aber schön war es zu sehen.....
[
attachment=2724][
attachment=2725][
attachment=2726][
attachment=2727]
Tja ,so ist das mit dem Weibern,hie,hätte ich den Beitrag vorher gelesen, wäre meine Frage auch beantwortet.Wie ist das bei Deinen Geiern, dürfen fremde Sie graulen?Oder besser lassen Sie sich graulen?
Nicht wirklich! Et beisst in der Regel und Wendi haut ab...
Heute hat Et das erstemal mit dem Köpfchen geschmust.....
Habe mir eben noch mal Deine Beiträge durch gelesen. ET scheint genau so ein Rübel zu sein, wie Momo.Menschenbezogen.Wie gesagt, ich könnte Momo mit ins Bett nehmen,ohne Partner.Raus lassen,bei Besuch, nur für hart gesottene, manchmal ging es gut, manchmal nicht.Klingt bei ET ähnlich.In der Volli durch das Gitter, läßt sich Momo allerdings, von jeden graulen.Hie ET sieht ja wirklich aus wie ein kleiner Außerirdischer
Süß