leppenraub schrieb:EDIT: Oh, da wäre ich an einem Pärchen interessiert.... Damit könnte ich dann schon 'mal üben
Hee, Marco, das wäre doch was für Deine Volierenplanung!!! Setz' so ein Pärchen von denen mal in eine kleine Voliere oder Käfig erstmal so gut sichtbar auf's Garagendach und frage die Nachbarn immer wieder, ob die Kakadus stören und in einem halbem Jahr kannst Du ja mal die Nachbarn fragen, ob sie mit dem Ausbau einer Voliere mit Schutzhaus einverstanden wären oder ob die doch zu laut seien.
Naja, und wenn Du die Baugenehmigung dann mal hast, ich weiß nicht, ob man die dann wieder entziehen kann, wenn die Kakadus irgendwann später doch mal lauter und agiler werden?
Na Gitti, da haste mich aber neugierig gemacht - mal schauen.
Aha, die passen doch wirklich nicht mehr alle bei Dir ins Haus rein - muß mal vorbei kommen und schauen, wie es den Kleinen geht - vielleicht nehme ich ja ein Pärchen mit. :D
Gitti schrieb:Hee, Marco, das wäre doch was für Deine Volierenplanung!!! Setz' so ein Pärchen von denen mal in eine kleine Voliere oder Käfig erstmal so gut sichtbar auf's Garagendach und frage die Nachbarn immer wieder, ob die Kakadus stören und in einem halbem Jahr kannst Du ja mal die Nachbarn fragen, ob sie mit dem Ausbau einer Voliere mit Schutzhaus einverstanden wären oder ob die doch zu laut seien.
Naja, und wenn Du die Baugenehmigung dann mal hast, ich weiß nicht, ob man die dann wieder entziehen kann, wenn die Kakadus irgendwann später doch mal lauter und agiler werden?
*brüll* hi, hi, hi... Genau so mach' ich's!
uiii die sind aber niedlich. Pass auf das Dir die nicht bald die Haare vom Kopf fressen. ;-)
das ist aber ein schlimmer trick als meiner..