Huhu,
ich hab sie am Wochenende auch gesehen, mei is die niedlich
Ich bin zwar der Meinung, daß ein verkürztes Heck bei Molukken als Tuningmaßnahme optisch nicht ganz so mein Fall ist, aber man wird sehen, ob Flo da aufgrund der neuen Familiensituation die Heckpartie wieder aufbaut (als Familie braucht man ja mehr Platz im Kofferraum
).
Gitti schrieb:Hi,
letztes Wochenende habe ich u.a. Flo kennengelernt!
Sie ist eine sehr freundliche Dame und ganz untypisch für das weibliche Wesen, auch sehr neugierig!
...
Danke für den morgendlichen Lachflash Gitti, you made my day
Ansonsten war das mit Flo und Caddy aus meiner Sicht ein Fehler:
Seit Ewa die beiden zusammen gesehen hat, steht fest, daß hier irgendwann Molukken einziehen
Nee, mal im Ernst, ein nettes Pärchen könnte da draus werden und ich wünsch den Beiden alles Gute und noch viel Spaß.
Grüssle von Nachbars
Neid!!!!
Auch sehen will!!
@ Andreas: Kann Ewa nur zu gut verstehen: Da geht nichts drüber!!! Molukken sind einfach das Non-plus-ultra!!!!! Und mit Dir an ihrer Seite kann dieser Wunsch ja auch verwirklicht werden!
Und die beiden sind wirklich ein tolles Paar bzw. werden es gerade!!! Kakadei hat das tollste Programm, das derzeit auf dem Markt ist!!!
Ich freue mich immer wieder über die Fotos und über die Videos! Herzlichen Dank, Gitti!!! Bist ein Goldstück!
Liebe Barbara, liebe Gitti,
danke für die schönen Fotos, sie drücken sehr viel, mir bekanntes und vertrautes aus.
Der Blick aus dem Bau ist eine glückliche und zufriedene Flo.
Und dann die neugierige und unternehmungslustige Flo, die Caddy besucht - mach doch mal sagt sie ihm, so wie sie meine Gäste immer aufgefordert hat, sie zu kraulen, am Kopf, unter den Flügeln, auf dem Rücken. Aber nur, die die sie mochte, hat sie natürlich aufgefordert.
Das mit den beiden hat eine gute Zukunft und ich bin sehr froh, dass Flo nun Caddy als Bereicherung für ihr Leben hat.
Liebe Grüße
Ulrike
Jetzt sitz ich hier, mit tränen in den Augen vor freude das Caddy endlich wieder eine Partnerin bei sich. Barbara, du glaubst garnicht wie wahnsinnig ich mich für euch alle freue
!
Liebe Ulrike, Hochachtung vor dir! Ich glaube nicht das ich fähig gewesen wäre Flo nach so langer Zeit wegzugeben, aber sei dir sicher: Bei Barbara und ihrem Mann ist die kleine in Besten Händen!
Ganz ganz freudige Grüße,
Rebecca
Nun ist Flo 1/2 Jahr bei Caddy und sie vertragen sich und sind aneinander interessiert. Das Kakaduleben der beiden hat sich bereichert.
Mein Leben ohne Flo heisst immer noch loslassen.
Ulrike
Hallo Ulrike,
ich habe Caddy&Flo auch vor einigen Wochen kennengelernt und die beiden sind wirklich ein Bild für die Götter. Flo verteidigt übrigens auch Ihre Höhle durch Fauchen, was man nur durch Kraulen besänftigen kann. Caddy hält immer Ausschau nach Ihr, hat aber glaub ich noch nicht ganz begriffen was Flo eigentlich ist. Aber wir
und dann wird bald
Übrigens finde ich es super von kakadei wie sie Ihre Vögel hält und wie sie mit Ihnen umgeht. Es war für mich eine Bereicherung Sie und hre Vögel kennenzulernen.
Ein kleines Wunder!
Flo hat heute ein Ei gelegt. Schon seit Tagen war sie etwas merkwürdig und wollte mich keinesfalls an ihren geliebten Schlafkäfig lassen.
Heute mittag dann saß sie so krumm auf der Stange dass mir Angst und Bange wurde. Heute abend saß sie dann in ganz merkwürdiger Haltung auf dem Boden, eine halbe Stunde später war das Ei da.
Was bin ich froh dass alles gut gegangen ist!
Nun ist das Ei da und sie futtert erst einmal ausgiebig
Ich bin mal gespannt was sie nun damit macht.
Hallo liebe Kakadei
schön wieder mal was von Dir zu lesen/hören.
kakadei schrieb:Nun ist das Ei da und sie futtert erst einmal ausgiebig
Prima dass es so gut geklappt hat, leider wissen wir ja dass Eierlegen auch echte Probleme geben kann (Legenot).
Vermutlich kommt nun die nächsten Tage noch ein 2., evtl. ein 3. Ei.
Bei uns war es immer so dass die Mädels anfangs das 1. Ei nicht gross beachtet haben und erst ab dem 2. oder gar erst ab dem 3. Ei dann fest auf ihren Eiern sassen.
Aufpassen muss man dass die Mädels das futtern vor lauter brüten nicht vergessen - gut ist auch immer Calcium-Zugaben.
Hi hi Kakadaei Zucht...
auch ich bin froh, dass es gut gelaufen ist und wünsche für die weiteren Eier auch alles gute.....
Schade..Sie hat es kaputt gemacht...
Na gut, es war ja ihr Ei, soll sie damit machen was sie will.
Kakaduzucht Noelle? Oh nein..
Ich denke es gibt schon genügend unglückliche Kakadus auf dieser Welt.
Was nicht heißt dass ich den Beiden ein befruchtetes Ei wegnehmen würde.. sollten sie so etwas jemals produzieren. Sollten sie das wirklich wollen, so zeigt mir das nur dass sie sich wohl fühlen in ihrer Situation, dann gehört es halt zum Kakaduleben.
Ich denke schon dass wir in der Lage wären, einen wirklich guten Platz für ein eventuelles Baby zu finden. [
attachment=2558]