04.10.2007, 19:25
04.10.2007, 19:59
Hallo Kurfürst
schau hier findest du 2 Links mit vogelkundigen Tierärzten
Tierarztlisten
Ich hoffe sehr dass es kein Notfall ist, aber es ist immer gut einen vogelkundigen TA in erreichbarer Nähe zu wissen.
Hab Deinen Beitrag trotzdem in Notfälle und erste Hilfe verschoben.
Wäre nett wenn Du Dich nocheinmal meldest und vor allem mitteilst wie es Deinem/n Rosakakadu/s geht.
schau hier findest du 2 Links mit vogelkundigen Tierärzten
Tierarztlisten
Ich hoffe sehr dass es kein Notfall ist, aber es ist immer gut einen vogelkundigen TA in erreichbarer Nähe zu wissen.
Hab Deinen Beitrag trotzdem in Notfälle und erste Hilfe verschoben.
Wäre nett wenn Du Dich nocheinmal meldest und vor allem mitteilst wie es Deinem/n Rosakakadu/s geht.
04.10.2007, 20:20
hallo inge,
danke für die auskunft und die links. hab gesehen es scheint doch hier ein ta in der nähe zu sein. keine bange dem kleinen schreihals geht es, nachdem er sich jetzt eingelebt hat, wunderbar. auch das flugverhalten verbessert sich nachdem er jetzt einige bruchlandungen hingelegt hat. aber die sehen immer so spektakulär aus da denk ich es ist besser zu wissen wo ein ta ist
also vielen dank nochmal
und liebe grüsse in die schöne schweiz
danke für die auskunft und die links. hab gesehen es scheint doch hier ein ta in der nähe zu sein. keine bange dem kleinen schreihals geht es, nachdem er sich jetzt eingelebt hat, wunderbar. auch das flugverhalten verbessert sich nachdem er jetzt einige bruchlandungen hingelegt hat. aber die sehen immer so spektakulär aus da denk ich es ist besser zu wissen wo ein ta ist
also vielen dank nochmal
04.10.2007, 20:24
Hallo Kurfürst
endlich mal jemand im Forum der aus der "Nachbarschaft" kommt.
Du hast eine PN!
LG
Diana
endlich mal jemand im Forum der aus der "Nachbarschaft" kommt.
Du hast eine PN!
LG
Diana
04.10.2007, 21:32
Hallo kurfuerst
na, für solche auskünfte sind wir doch da.
Ich heiss Dich nun mal herzlich bei uns.
Ich interpretiere dass Du einen Jungvogel hast?
Vielleicht magst Du mal etwas über ihn erzählen, wie Du zu ihm (oder er zu Dir) gekommen ist, usw. - hier in
Berichte über und mit Kakadus
Werde dieses Thema hier in Notfälle nun schliessen, da es ja Gott sei Dank kein Notfall war und geklärt ist.
Werde ihn aber hier stehen lassen - wegen dem Titel Tierarzt, für andere, die ggf. einmal suchen.
na, für solche auskünfte sind wir doch da.
Ich heiss Dich nun mal herzlich bei uns.
kurfuerst schrieb:keine bange dem kleinen schreihals geht es, nachdem er sich jetzt eingelebt hat, wunderbar. auch das flugverhalten verbessert sich nachdem er jetzt einige bruchlandungen hingelegt hat. aber die sehen immer so spektakulär aus da denk ich es ist besser zu wissen wo ein ta istDas ist richtig, einen (papageienkundigen) TA darf man nicht erst suchen wenn er gebraucht wird.
Ich interpretiere dass Du einen Jungvogel hast?
Vielleicht magst Du mal etwas über ihn erzählen, wie Du zu ihm (oder er zu Dir) gekommen ist, usw. - hier in
Berichte über und mit Kakadus
Zitat: also vielen dank nochmalGern geschehen, aus der schönen Schweiz.
Werde dieses Thema hier in Notfälle nun schliessen, da es ja Gott sei Dank kein Notfall war und geklärt ist.
Werde ihn aber hier stehen lassen - wegen dem Titel Tierarzt, für andere, die ggf. einmal suchen.