05.11.2007, 18:26
05.11.2007, 23:04
Hallo,
m. E, handelt es sich um eine Hybride aus Inkakakadu und Rosakakadu.
LG
Thomas
m. E, handelt es sich um eine Hybride aus Inkakakadu und Rosakakadu.
LG
Thomas
06.11.2007, 01:32
na da scheint es ja nun doch mehrere Moeglichkeiten zugeben
vielleicht kann es Gitti nun aufklaeren
vielleicht kann es Gitti nun aufklaeren
06.11.2007, 22:46
Hi,
genau die Kombination, wie Thomas sie hier ansprach, war auch mein erster Gedanke, aber leider war diese Antwort falsch!
Möchte sich jemand noch(mal) versuchen oder soll ich Euch's gleich verraten?
Oder ... ich könnte die Lösung ja mal verstecken?
[hide]Mischung aus Rosa- und Orangehaubenkakadu[/hide]
genau die Kombination, wie Thomas sie hier ansprach, war auch mein erster Gedanke, aber leider war diese Antwort falsch!
[hide]Mischung aus Rosa- und Orangehaubenkakadu[/hide]
06.11.2007, 22:48
hast du meinen Vorschlag gesehen,mit den bIldern????
LG Tina
LG Tina
06.11.2007, 23:13
Ja, Tina,
aber das ist leider auch falsch.
Ich sollte vielleicht erwähnen, daß der "Lachskakadu" die Größe des Rosakakadus hat und daß es zwei Jungtiere zu sehen gab.
Dein Foto ist doch der "galahtiel", der in Australien herausgekommen ist? Ich weiß es nicht genau, aber der dürfte noch einzigartig sein?
aber das ist leider auch falsch.
Ich sollte vielleicht erwähnen, daß der "Lachskakadu" die Größe des Rosakakadus hat und daß es zwei Jungtiere zu sehen gab.
Dein Foto ist doch der "galahtiel", der in Australien herausgekommen ist? Ich weiß es nicht genau, aber der dürfte noch einzigartig sein?
06.11.2007, 23:53
http://images.google.com/imgres?imgurl=h...n%26sa%3DX
hier ist der Artikel von dem Galatiel aber man muss sich schon wundern,Sachen gibts die gibts gar nicht, was die Natur nicht alles so zustande bringt,aber wie heisst es so schoen,wo die Liebe hinfaellt
Ok versuche es nochmal hihihi mix zwischen Rose breasted cockatoo und Major Mitchells cockatoo ,weiss leider die deutsche Bezeichnung nicht
hier ist der Artikel von dem Galatiel aber man muss sich schon wundern,Sachen gibts die gibts gar nicht, was die Natur nicht alles so zustande bringt,aber wie heisst es so schoen,wo die Liebe hinfaellt
Ok versuche es nochmal hihihi mix zwischen Rose breasted cockatoo und Major Mitchells cockatoo ,weiss leider die deutsche Bezeichnung nicht
07.11.2007, 06:45
Gitti schrieb:Hi,
Ich weiß es, aber ich verrats nicht
08.11.2007, 21:45
dann hatte ich ja mit meiner zweiten Annahme ja recht
08.11.2007, 21:49
Nee, Tina,
der Major Mitchell ist es auch nicht, das hatte Thomas und ich ja auch erst vermutet, aber es ist kein Inka beteiligt!
Major Mitchell's Cockatoo, Lophocroa leadbeateri, Leadbeater's Cockatoo oder Pink Cockatoo ist auf deutsch Inkakakadu.
der Major Mitchell ist es auch nicht, das hatte Thomas und ich ja auch erst vermutet, aber es ist kein Inka beteiligt!
Major Mitchell's Cockatoo, Lophocroa leadbeateri, Leadbeater's Cockatoo oder Pink Cockatoo ist auf deutsch Inkakakadu.