Kakadu-Forum

Normale Version: Weihnachtsgedöns
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

ich seh schon, ich bin der erste...
Ich werde mich dann mal so langsam abseilen, Auto packen, morgen früh um 3.30 Uhr die Tiere dazupacken, dann gehts ab. Dann bin ich vor der Rushhour an Paris vorbei (hoffentlich).
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten, kommt gut ins neue Jahr, eine geruhsame und friedliche Zeit, ich bin nicht online bis 6.1., interessiert zwar keinen, ich sags trotzdem.
Uns allen wünsche ich Frieden auf Erden und den.... ok, vergesst es, es gibt immer Träume die nicht wahr werden.
Alles Gute, bis nächstes Jahr in alter FrischeTschau-schild
Das wünsche ich auch dir....schöne Ferien ( hört sich so an ) geniesst die Zeit.....

Wünsche auch allen anderen schöne Weihnachten und ein gutes neuse Jahr. Obwohl ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin die über die esttage zu Hause ist/bleibt....
Hi Triton,

Neid, Du Glücklicher!!!!

Würde auch gerne flüchten..... und nurSarah3 mitnehmen. Die Kerle stressen derzeit arg.

Erholt Euch gut! Euch allen auch friedvolle Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008!