01.03.2008, 21:22
Hallo,
danke für eure Antworten!
Zur Zeit creme ich mit Panthenol, Aloé ist unterwegs (Danke, Diana!)
@ Gitti:
Deine Tipps zum Zusammennähen waren für den nächsten Versuch sehr hilfreich!
Nun sitzt Jako bei ihm... wir haben die beiden den Rest des Tages beobachtet - Jako geht nicht an die Wunde und auch nicht an die Halskrause (Die beiden waren von Freitag bis Montag zusammen und haben sich - auch mit Plastikcape - gut vertragen). Punch hat Gesellschaft.
Das ist eines der Dinge, die ich ganz schlecht aushalten kann, wenn ein Vogel alleine in einer egal wie großen "Voliere" rum sitzt.
LG
Susanne
danke für eure Antworten!
Céline schrieb:Warum lasst du den halskragen nicht an wenn der vogel schon daran gewohnt ist? die wunde ist doch fast geheilt. Es ist eine frage von paar tagen.Wann ist ein Vogel an den Halskragen "gewöhnt"???? Dienstag angemacht, vor 4 Tagen...
Was die heilung beschnelligen wurde ist etwas auf die wunde wie aloès aber noch besser hydrothérapie oder beides...
Also warum jetzt verandern?
Zur Zeit creme ich mit Panthenol, Aloé ist unterwegs (Danke, Diana!)
@ Gitti:
Gitti schrieb:Er war sicher noch ein paar Tage mit der Krause in der Klinik?Wenn man sieht, wie ein Geier mit so einem Teil rumorgelt, umfällt und am Boden rumkullert, kein Gleichgewicht halten kann, dann ist so ein Jäckchen Firlefanz.Im Prinzip einen Tag, dann habe ich ihn abgeholt - und er fliegt mit dem Ding um den Hals - vlt. habe ich zu wenig Geduld, aber nach dem "Plastikmantel" wollte ich vlt. zu schnell weiter....
Deine Tipps zum Zusammennähen waren für den nächsten Versuch sehr hilfreich!
Nun sitzt Jako bei ihm... wir haben die beiden den Rest des Tages beobachtet - Jako geht nicht an die Wunde und auch nicht an die Halskrause (Die beiden waren von Freitag bis Montag zusammen und haben sich - auch mit Plastikcape - gut vertragen). Punch hat Gesellschaft.
Das ist eines der Dinge, die ich ganz schlecht aushalten kann, wenn ein Vogel alleine in einer egal wie großen "Voliere" rum sitzt.
LG
Susanne