Kakadu-Forum

Normale Version: Disharmonie?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
das loch hat 13mm. durchmesser oder 5 INCH
grüße gian
Hallo Celine,
oh jeKloppe, sorry ich bin dumm: 13 mm sind natürlich nur 0,5 inch.
Du kannst aber auch 3 Holzäste à 10 cm durchbohren, so brauchst du nur von jeder Seite 5 cm tief bohren.
Grüße aus Essen,
Gian
vielen dank gonzo,
5 " hatte ich dir sowieso nicht geglaubtbodenlach
[attachment=2399]
Thomas B., Tierheilpraktiker schrieb:Hallo Gonzo,

Du kannst auch einen Versuch mit Bachblütenbehandlung machen und beiden Holly und Beech ins Trinkwasser geben, und der Henne darüberhinaus Cherry Plum, Vine, Vervain und Impatiens, dem Hahn zusätzlich Mimulus, Centaury, Pine, Larch und Cerato. Das sollte etwas zur Harmonisierung beitragen.

Liebe Grüße,
Thomas

Hallo Thomas,

hier ein paar Bilder von meinen Kakadus, nachdem ich beiden seit ca. 5 Wochen die Bachblüten nach Deinem Rezept gebe.
[attachment=2399][attachment=2400][attachment=2401][attachment=2402][attachment=2403]
Es hilft!!! Die Situation hat sich wirklich ganz schön geändert! Damit hatte ich echt nicht gerechnet. Mary war schon nach etwa 1 Woche weniger agressiv und vor allem: Sie schmusen jetzt oft und ausgiebig miteinander, nicht nur gegenseitiges Haubenputzen, sondern auch unter den Flügeln und Rücken kraulen! TOLL!!
Ich möchte mich ganz herzlich für den guten Rat bedanken. Das kann man wirklich weiterempfehlen.
Ab und zu ist Mary noch agressiv gegenüber dem Hahn - aber das kommt immer durch ihren Futterneid.
Ich wollte Dir unbedingt berichten, wie gut diese Therapie bei meinen Kakadus hilft, sie sind fast schon ein Traumpaar.

Ganz liebe Grüße aus Essen
Gian
Hallo Gian!

Das sind ja schöne Nachrichten. Bei den Bildern glaubt man kaum, dass sie sich auch mal richtig zoffen. ;-) Aber das ist wie bei unseren Mädels, die zicken sich auch immer wieder mal an, es wird aber auch immer besser und besser. Unsere sind jetzt gute 10 Monate zusammen und noch sehr junge Kakadus. Dennoch ist es nicht so einfach sie zusammenzubringen. Wir sind schon gespannt, wie es wird, wenn zwei Männer für die beiden einziehen. :-)

Bei Deinen ist es mit Sicherheit der Altersunterschied und hinzu kommt, dass Deine seinerzeit ja auch noch nicht wirklich lange zusammen waren und der Charakter Deiner Henne scheint ja auch nicht ganz einfach zu sein. ;-)

Würde mich freuen, mehr über Deine Kakadus zu lesen, vielleicht ja in einem eigenen Beitrag über die beiden mit Geschichten und Fotos? :-)))
Seiten: 1 2 3