Kakadu-Forum

Normale Version: Wendi und Bandit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40
Hallo Noelle,
deine trauer kann dir niemand wegnehmen aber nur mit dir teilen.
Viele liebe menschen sind in ihren gedanken und gefuhlen mit dir.
Viele haben ihn, wie ich, gekannt und dich in dieser relation bewundert. Er wird uns allen fehlen. Fuhle dich ihn den arm genommen.Knuddel
Liebe Noelle,
ich fühle mit Dir! Vor 2 Tagen konntest du mir noch Trost spenden...
Ich hoffe, unser aller Mitgefühl kann ein wenig helfen.
Ganz liebe Grüße
Sabine
Hallo an Alle,

vielen Dank acuh wenn ich es nciht verstehe.
Ich mir Gedanken mache und Vorwürfe. Wäre ich vor 2 Wochen zum TA gefahren??? Nicht nur telefonisch????

Laut diesem TA ( ging ja Notfallmässig, auch Vogelkundig ) hätte es dem Bandit nicht viel genutzt wenn ich vor 2 Wochen gefahren wäre.
Bandit ist relativ sehr alt und auch die Alterschwäche hat ihr Ding dazu getan. Der Tumor kann sehr schnell wachsen. Man hätte Therapieren könne aber auch das hätte wohl nur eine kleine Verlängerung gebracht.

Er war ja recht fit, seit 14 Tagen nicht immer so gut. Und nicht so gefrässig. Dann am nächsten Tag aber wieder gut gefressen und geklettert...und so weiter.

Ja, ich schloss dies auf das kaputte Beinchen und die Artrose! Dachte kein Hunger käme eventuell vom Metacam.

Er ist in meinen Händen eingeschlafen und liegt nun mit meinen Hunden im Garten begraben.

Wendi habe ich reingenoimmen, kann sie ja nicht alleine draussen lassen sitzt aber im Käfig und das passt ihr nicht.

Et und Sina haben Angst vor ihr. Werde nun schauen was die Zeit bringt wenn sie sich "neu" durch den Käfig kennen lernen...
Ich denke, dass man sich in so einer Situation immer überlegt, ob man etwas falsch gemacht hat. Aber du schreibst ja selbst, wenn man den Tumor noch therapiert hätte, wäre auch das nur ein kurzer Aufschub gewesen und die Behandlung hätte Bandit noch zusätzlich gestresst.
Und gerade, wenn man ein Medikament gibt ist es ja schwierig das Verhalten einzuordnen, da es Nebenwirkungen geben kann und man ja nicht direkt auf einen Tumor oder was anderes schlimmes schliessen kann, vorallem weil du erst vor einem Monat mit ihm beim TA warst.
Ich bin mir sicher, dass du dir keinen Vorwurf machen musst, er ist in deinen Händen eingeschlafen, so schrecklich und traurig es ist, ist es doch auch schön. Für ihn, dass er bei dir war, seiner Vertrauten.

Liebe + traurige Grüße,
Julia
Ich weiß wie es dir geht.Ich kenne das Gefühl wenn ein so lieb gewonnener Kamerad einen für immer verläßt.
Mein Bubu, eine Pannamagelbstirnamazone lebte 22 Jahre mit uns zusammen.Ich habe ihr Geplapper heute noch in meinen Ohren und sie ist vor knap 3 Jahren ohne Vorerkrankungen in einer Nacht gestorben. Ich fand sie auf als ich von der Arbeit nach Hause kam. Sie war noch warm! Ich dachte ich sterbe..war wie gelähmt und für mich brach die ganze Welt zusammen! Bubu konnte nie fliegen,ihr fehlte der komplette Unterflügel auf der linken Seite,dadurch kannte Sie zwar das Fliegen nicht ,war aber als Vogel in mehreren Hinsichten benachteidigt, hinsichtlich der Bewegundsfreiheit,der Gewichtszunahme und den Muskelabbau.Ich habe es natührlich gefördert durch Stockfliegen und oft habe ich sie im Garten auf der Wiese laufen lassen.
Ich habe sie geliebt so wie du deinen kleinen Matz, der jetzt friedlich schläft. Vergessen kann man das Geschehene nie,ich denke auch heute noch sehr oft an meinen Bubu,aber glaube mir wenn diese Wunde nicht mehr so frisch ist, vergeht der Schmerz.Du hast alles für ihn getan und er hatte ein wunderschönes Leben bei dir!Der Trost sollten deine anderen Vögel für dich sein, denn die brauchen dich nach wie vor und sind auf dich angewiesen. Sicher hast du eine gute Familie hinter dir stehen,die dir Kraft gibt,Daß wünsche ich Dir vom ganzen Herzen!
[attachment=5102]Ich habe hier ein altes Foto von ihr gefunden! Sie sitzt da in einen Baum im Garten...
Was machen denn deine drei Gefiederten Wendi. Et und Sina heute?
Meine vier waren heute alleman in der Außenvoliere und haben die Sonne genossen,dabei fette Weidezweige und Kirsche benagt!
Morgens waren Floh, Et und Sina draussen.
Aber aus der Voli ( Freiflug) gab es dann erst am späten Nachmittag...war ja leider anders beschäftigt.

Nun habe ich Feierabend gemacht, hoffe es zumindest. Der Wendi passt es nicht im Käfig. Und da sie fiept ( noch nicht laut) quakt auhc Sina.
Floh und Et sind ruhig. In der Regel ist auhc Sina ruhig..aber da ist nun ja Wendi.

Werde Morgen sehen....was wie abgeht...wie ich die Geierlein auf einen Nenner kriege wird wohl noch etwas dauern.

Natürlich durften nicht nur die anderen raus, auch Wendi! Aber alle gemeinsam geht nicht wegen Wendi. Obwohl sie nicht böse ist aber einach dominant, Eifersüchtig...keiner darf mir in die Nähe kommen! Sie greift ja auch den Hund manchmal an. Ist eben ne kleine Hexe....
Na so ne kleine Ziege..
Aber meine Ricky ist auch oft unberechenbar..das sind die Weiberbodenlach
Bei den Jungs sieht man schon von vornherein wenn die schlechte Laune haben,aber die Mädels sind da hinterlistigAetsch
Morgen wird die Sonne wieder für dich scheinen..Zwink
und deine drei Süßen freuen sich auf dich!!!Knuddlel1
Liebste Noelle,

gerade habe ich alles gelesen. Es tut mir so leid um Deinen Bandit. Wendi zeigt wohl wieder die Anzeichen, die ich von früher kenne. Dies wird schlimmer wenn sie eingesperrt ist. Du weißt, dass sie bei Dir damals mit der Freiheit, die sie nach so vielen Jahren bei Dir bekommen hat, so richtig aufgeblüht ist.
Glaubst Du, Du bekommst sie wieder in den Griff? Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und freue mich von Dir zu hören Tschau-schild

Constanze
Hallo Noelle, ich habe ja im anderen Thema, Dir schon mein Beileid ausgesprochen und hoffe Dir geht es etwas besser.

Ich war ja damals noch nicht da und habe mir erst mal die ganzen Bilder vom Bandit angeschaut, ein süßer Kerl und der hat es super bei Dir gehabt, auch wie Wendi mit ihm umgegangen ist, es war schon toll.
Er hat ein schönes und Leben gehabt mit einem tollen Frauchen.

LG Gisela
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40