Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'Sonstiges'
  Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
Ankündigungen - Hilfreiches - Interessantes
Wichtige News rund um Kakadu-Info und das Forum
9 101 Dringend Kakadu für Musik...
29.05.2015, 08:20
von Matthias_G
Hinweise und Fragen zum Forum
Technische Hinweise und Fragen zur Bedienung des Forums, Fehlermeldungen etc.
26 189 Upgrade des Forums
18.01.2017, 05:38
von Kenny
Test-Forum
Hier kann man die Funktionen des Forums ausprobieren und üben
48 287 Test
12.11.2013, 22:28
von Gitti
Feedback (zum Forum)
Kritik, Anregungen, Vorschläge etc. (auch gerne Lob :-))
10 73 Ist nun niemand mehr da??...
23.02.2017, 09:52
von BoxsterAndy
Probleme beim Einloggen oder Registrieren?
Hier kann man seine Probleme mit dem Forum schildern, falls man sich als Mitglied nicht einloggen oder als Gast nicht registrieren kann.
7 30 Schriftart und Smailis
28.12.2010, 19:48
von Uhu