Neuste Bilder von meiner kleinen Lina - Druckversion +- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum) +-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten) +--- Forum: Anfänger (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Anf%C3%A4nger) +--- Thema: Neuste Bilder von meiner kleinen Lina (/Thread-Neuste-Bilder-von-meiner-kleinen-Lina) Seiten:
1
2
|
Neuste Bilder von meiner kleinen Lina - vogelmama79 - 03.04.2011 Hier also für Euch aktuelle Bilder von meiner kleinen Lina. Ich kann die kleine Ende des Monats von dem Züchter abholen. Freue mich schon RIESIG auf meine Süße Wie man sieht,sind Wir jetzt schon ein ♥Herz♥ und eine Seele RE: Neuste Bilder von meiner kleinen Lina - kakadubaby - 03.04.2011 Wie alt ist denn die Maus jetzt? RE: Neuste Bilder von meiner kleinen Lina - vogelmama79 - 03.04.2011 (03.04.2011, 19:44 )kakadubaby schrieb: Wie alt ist denn die Maus jetzt? Lina ist jetzt 4Wochen alt RE: Neuste Bilder von meiner kleinen Lina - kakadubaby - 03.04.2011 Möchtest du die kleine denn so jung schon haben? Sie ist ja dann erstmal ca 7 bis 8 Wochen jung! Etwas sehr zeitig und du mußt dann auch noch jeden Tag des öfteren zufüttern,kennst du dich damit aus? RE: Neuste Bilder von meiner kleinen Lina - vogelmama79 - 03.04.2011 (03.04.2011, 20:33 )kakadubaby schrieb: Möchtest du die kleine denn so jung schon haben? Sie ist ja dann erstmal ca 7 bis 8 Wochen jung! Etwas sehr zeitig und du mußt dann auch noch jeden Tag des öfteren zufüttern,kennst du dich damit aus? Ja,mit zufüttern kenn ich mich aus,habe meinen einen Nymphi auch per Hand aufgezogen Mal schauen,wie weit Lina dann Ende des Monats so ist RE: Neuste Bilder von meiner kleinen Lina - kakadubaby - 03.04.2011 .....Die sind aber schon etwas anderes!! Aber trotzdem wünsche ich dir dabei alles Gute! Die Zücherin wird dich sicher unterstützen dabei! Solange sie bei dir alleine ist ,könntest du ihr zur Sozialisierung einen Spiegel anbieten! RE: Neuste Bilder von meiner kleinen Lina - vogelmama79 - 03.04.2011 (03.04.2011, 21:32 )kakadubaby schrieb: .....Die sind aber schon etwas anderes!! Ist ein Spiegel denn so gut? Über Tips währe ich wirklich sehr dankbar RE: Neuste Bilder von meiner kleinen Lina - Jonny - 04.04.2011 Das Kleine ist ja wirklich ganz süüüüüüüüüüüüüüüüß. Ja die Babys, die haben immer den meisten Charme. LG Gisela RE: Neuste Bilder von meiner kleinen Lina - kakadubaby - 04.04.2011 [attachment=5123][attachment=5122]Ja natürlich wenn sie alleine aufwächst.So bekommt sie wenigstens etwas das Gefühl ein Vogel zu sein wenn sie einen artgleichen bei sich hat.Auch wenn es nur das Spiegelbild ist was sie sieht, aber das weiß sie ja nicht.Damit kannst du sie ewas sozialisieren. RE: Neuste Bilder von meiner kleinen Lina - Uhu - 07.04.2011 Hallo Vogelmama, ich wünsche dir bei dem Abenteuer Papageienhaltung viel Glück! Papageienhaltung kann einerseits eine ungeheure Bereicherung darstellen - sie kann aber auch ungeheuer belastend werdend. Viele User hier machen sich Gedanken um die "richtige" Haltung, manchmal zu spät, erst dann, wenn Probleme auftreten. Kaufst du dir eine Henne? Hast du schon einen Hahn als Partner? Und auch, wenn ich mich jetzt wieder "unbeliebt" mache - ein Spiegel kann die erforderliche frühzeitige Sozialisation nicht ersetzen. Ich schreibe da aus eigener Erfahrung, denn bei uns lebt "Punch" (das bedeutet so viel wie "Lochstreifen, gelocht, Lochzange"). Ein Kakadu der sich selbst auffrisst. Er stammt aus einer isolierten Handaufzucht und wurde die ersten Jahre einzeln gehalten. Er hat nicht einmal das Schreien (als Kontaktruf zu den Eltern) gelernt, weil er keine hatte - nur Menschen. Unser Punch ist der leiseste Kakadu, den ich kenne - nur kann er nicht schreien - es ist ein stummer Kakadu. Samstag zieht hier ein Molukke ein - mit Automutilation - auch er frisst sich selbst auf. Ich bin gespannt, wie er nach der Operation aussieht. Ich möchte dir die Kakaduhaltung sicher nicht vermiesen - aber wenn du deiner Lina ein tolles Leben bieten möchtest, dann sorge so schnell wie möglich für das Menu GELB mit P! Von diesem Menu halte ich für einen Jungvogel das G = Gesellschaft für den anfangs wichtigsten Punkt! Viele Grüße Susanne |