Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl - Druckversion +- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum) +-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten) +--- Forum: Diverses und Dies & Das (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Diverses-und-Dies-Das) +--- Thema: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl (/Thread-Umfrage-Kakadu-Arten-und-Anzahl) |
RE: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl - Céline - 29.12.2006 Hallo, da kann man leider nur einmal klicken?? bon, 9 WHK 3 Goffin's Kakadu.. RE: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl - NoelleRo - 29.12.2006 Hai Gitti, das meinte ich doch, dass wir schon mal eine Umfrage gemacht haben. Also, dann schweige ich jetzt, hi hi Grüssli Noelle RE: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl - Gitti - 29.12.2006 Céline schrieb:Hallo, Ja, leider kann man jede Art nur einmal anklicken, so daß diese dann nur mit Anzahl 1 gezählt wird, aber wenn man hier die Angaben macht, kann ich es dann entsprechend anpassen! Du hättest die Goffins auch anklicken können, aber scheinbar vergessen, ich versuche mal, dies mit Angabe Deines Namens einzutragen (weiß nicht, ob's klappt, muss da in die Datenbank und das ist nicht so ganz einfach)! Boah, Celine, jetzt schnellen aber die WHKs nach oben - fast unerreichbar! Sogar die kleinsten Kakadus (z.Z. 20 Stück) wurden eingeholt! RE: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl - Hein - 30.12.2006 Au weia, Gitti - ich habe gestern wohl einen ziemlich schwarzen Tag erwischt: es sind immer noch 9 NySis, und an die Nymphenumfrage hatte ich schon nicht mehr gedacht. Tut mir leid, 'tschulligung! RE: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl - Gitti - 30.12.2006 Hi, ach Hein, das macht doch nix, kommt hin und wieder auch mal vor (hihi, ich weiß jetzt auch, wo das Wort Alzheimer ursprünglich herkommt: z.B. "Als Heiner" sich verzählte ) Huch, Ursula hat jetzt auch abgestimmt, aber ich will da gar nicht nachfragen, denn sie würde die Weisshauben somit in absolute Führung bringen (soviel ich weiß, hat sie mehr als nur einen?) RE: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl - Céline - 30.12.2006 Gitti schrieb:Céline schrieb:Hallo, Gitti, wenn du es noch nicht gemacht hast, kann ich es doch tun fur die goffin..habs bloss vergessen.. RE: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl - Gitti - 30.12.2006 Hi, Celine, ich hab's schon gemacht - Du könntest eh nicht mehr, denn das System merkt sich, wer schon abgestimmt hat und der darf dann nicht mehr Deine "Goffinianas" sind schon eingebaut, sogar mit Deiner Namensnennung! RE: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl - Ursula - 04.01.2007 Hallo Gitti, also bei mir wohnen 4 WHK und 3 GHK. Ein WHK und ein Goffin sitzen nicht bei mir, gehören aber immer noch mir, nun weis ich nicht ob wir die dann zählen sollen. Dann wären es 5 WHK und die Goffin noch dazu. RE: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl - triton - 19.12.2007 Hallo, ich hätte noch einen Triton mehr zu bieten, krieg das aber nicht in die Statistik rein... RE: Umfrage - Kakadu-Arten und Anzahl - Gitti - 19.12.2007 Hi, triton, ich habe es eben angepasst, aus 7 mittlere und große Gelbhaubenkakadus wurden nun 8. Nun, aber anscheinend fehlen da noch einige Kakadus?? Wer seine Kakadus also noch nicht "erfasst" hat, darf das gerne tun! Änderungen bitte hier schreiben, dann kann ich das manuell ändern. |