Fröhliche Weihnachten - Druckversion +- Kakadu-Forum (http://www.kakadu-info.de/forum) +-- Forum: Alles über Kakadus - und auch andere Papageienarten - (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Alles-%C3%BCber-Kakadus-und-auch-andere-Papageienarten) +--- Forum: Diverses und Dies & Das (http://www.kakadu-info.de/forum/Forum-Diverses-und-Dies-Das) +--- Thema: Fröhliche Weihnachten (/Thread-Fr%C3%B6hliche-Weihnachten) |
Fröhliche Weihnachten - Diana - 24.12.2008 Ich wünsche ALLEN Mitgliedern hier im Forum eine schöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in 2009. Ein Jahr verabschiedet sich, doch nicht ohne uns ein wertvolles Geschenk zu hinterlassen. Es ist ein kleines Päckchen gefüllt mit Eindrücken und Bildern die uns bewegen. Begegnungen die unsere Seele berührt und Worte die uns getröstet und gestärkt haben. Ein Päckchen gefüllt mit Erinnerungen an Momente in denen wir gelacht oder geweint, genossen, getrauert, gehofft und gewagt haben. Eben ein Päckchen voller LEBEN. Ob wir dieses Geschenk in einer dunklen Schublade mit der Zeit vergessen, oder wir einen Schatz in uns tragen, liegt einzig an uns selbst. @Molukke und Kakadei GLG Diana RE: Fröhliche Weihnachten - Reinhard - 24.12.2008 Ich schließe mich Diana an und wünsche euch und euren Tieren ein frohes Fest. Und Rutscht gut und gesund ins neue Jahr. RE: Fröhliche Weihnachten - Anne - 24.12.2008 hi, obwohl mich hier im Forum wohl kaum einer kennt möchte ich allen besinnliche und schöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Für das neue Jahr einen guten Start und nur das Beste. *Einfach mal geknuddelt* sind die, die mich noch in Erinnerung haben RE: Fröhliche Weihnachten - Molukke - 24.12.2008 Auch und ich wünsche Euch allen nebst Euren Tieren frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2009. Für mich persönlich kann es nur besser werden! Danke Dir, liebe Diana, für Deine Wünsche, aber es kommt halt leider eben auch bei mir manchmal anders als vorgesehen. Aber im Gegensatz zu anderen hier sind Sarah und ich gesund und das ist letztlich das Wesentliche! RE: Fröhliche Weihnachten - Gitti - 24.12.2008 Ho ho, auch ich wünsche allen "Kakadufreunden" hier und auf der ganzen Welt Frohe Weihnachten! Bitte beachten: das Video unterliegt einem Copyright! RE: Fröhliche Weihnachten - Helmuth - 25.12.2008 Hallo liebe Kakaduler, auch ich wünsche allen hier im Forum eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr. RE: Fröhliche Weihnachten - NoelleRo - 25.12.2008 [attachment=3334] Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.... bleibt gesund und munter.... RE: Fröhliche Weihnachten - Carmen - 25.12.2008 [attachment=3335] Wann fängt Weihnachten an?
Wenn der Schwache dem Starken die Schwäche vergibt, wenn der Starke die Kräfte des Schwachen liebt, wenn der Habenichts teilt, wenn der Laute bei dem Stummen verweilt und begreift was der Stumme ihm sagen will, wenn das Leise laut wird und das Laute still, wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos, das scheinbar Unwichtige wichtig und groß, wenn mitten im Dunkel ein winzig Licht Geborgenheit, helles Leben verspricht, und du zögerst nicht, sondern du gehst so wie du bist darauf zu, dann, ja dann fängt Weihnachten an. Unbekannt Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Festtage. |