Hi Noelle,
sorry, habe mal wieder nicht so viel Zeit.
deswegen erst jetzt der Steckbrief von Lilly,
die Kleine ist in Thüringen im July 2004 geboren, also ein echter Ossi. Was ein Glück hat Sie nicht den Dialekt.
Im Oktober des gleichen Jahres kam Sie nach Zotzenbach im Odenwald, man glaubt es kaum, gerade mal ca. 10km von mir entfernt.
Im Dezember 2007 trat Sie die Reise nach Ingolstadt in Bayern an, um fast genau ein Jahr später wieder in den Odenwald zu ziehen.
Die bayrischen Besitzer müssen die Wohnung wechseln und Papageien wären wohl nicht erwünscht, naja ob das der Grund ist.
Egal, so ist Lilly wenigstens bei mir gelandet.
Hatte auch schon Kontakt zu der Frau hier im Odenwald, die Lilly, damals schweren Herzens abgegeben hat, den Grund weiß ich aber nicht.
Die Süsse hat uns hier gleich ins Herz geschlossen und umgekehrt ist hier auch jeder in die Kleene verliebt.
Am Wochenende zieht Sie jetzt nach unten in die Voliere, nachdem ich erst noch ein paar Umbaumaßnahmen durchgeführt habe.
Leider ist noch keine zweite Henne in Sicht, die letzten 2 Tage ca. 15 neue Inserate und alles Hähne. Aber es ist ja Wochenende, vielleicht tut sich ja noch was.
Bis demnächst!