Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Hallo,

gibt es denn nicht mal wieder was neues von den "Kleinen" Zwink

LG
Diana
Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
Hmm, klein? Kleine Vögel? Wo? Pfeif

Größe ist relativ......und die sind relativ groß heimlichlach

Na gut, neues :
die wohnen alle inzwischen schon eine ganze Zeit wieder zusammen und randalieren gemeinsam... wobei die Kleinen schlimmer sind, als die Großen.
Das Rupfen hat Tina dran gegeben, könte aber dranliegen, daß beide Kleinen recht rauhe Spiele spiele, Tina haut meist ab.

Ist auch interessant, daß die nächtliche Aufteilung dauernd wechselt, mal pennt Nr.1 bei Tina , mal Nr.2 und dann wieder Willi. Teilweise liegt aber Willi auch unten in der kleinen Nisthöhle und beide "Kleinen" trampeln auf ihm rum.

Sonnenschein genießen tun sie alle gern

...
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
...... und wenns Wetter nicht so ist, kann man auch schön drinnen den Kasper machen

beide fliegen schnell und gern

...
...wo das meist endet, kann man hier ahnen

so, nu noch ein paar Größenvergleichsbilder

Wer da nun wer ist, und was für Geschlechter das sind, ist ja wohl eindeutig zu sehen

Grüsse aus dem Pott
Sorry, ich vergaß zu erwähnen, daß Die Kleinen inzwischen gechipt, geschlechtsbestimmt und auf Krankheiten untersucht sind.

Is alles OK bei denen.

Bis denne

schöööööööööne Fotos Ja
...und wie sieht das jetzt aus mit der Geschlechtsbestimmung... bleibt´s jetzt bei "Helga" und "Heinz"? Wenn ich mir die Fotos so anschaue, auf jedenfall!

Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Váslav Havel
(16.09.2009, 13:27 )Diana schrieb:
schöööööööööne Fotos Ja
...und wie sieht das jetzt aus mit der Geschlechtsbestimmung... bleibt´s jetzt bei "Helga" und "Heinz"? Wenn ich mir die Fotos so anschaue, auf jedenfall!

Ach, hatte ich vergessen, das zu erwähnen?

Mein Gott, bin ich vergesslich Aetsch
Bevor Du mir böse wirst:

Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut...

Oder Heinz bleibt Heinz und Helga bleibt Helga pardon

Heinz hat übrigens inzwischen den dicksten Schädel von allen Weißhauben, da kommt Papa bei weitem nicht mehr mit.

Grüssle ausm Pott
Dance Habe mir gerade die ersten Fotos der Beiden angeschaut. Schon Wahnsinn wenn man sieht wie die sich entwickelt haben.

Váslav Havel
kleines Update:

die Kleinen wachsen gut heran und leben mit den Eltern in der Innenvoliere.

Heinz ist übrigens nun der größte Vogel da, größer als Vater oder Mutter.

Interessanterweise hat Tina plötzlich wieder angefangen, Balzverhalten zu zeigen, während Willi sich lieber verzogen hat und mit den Kleinen gekuschelt hat.
Das endete damit, daß Willi mehrere Tage in einer Höhle verbringen musste, um seinem gierigen Weib nicht zu begegnen ( die hat ihn nämlich bei nichterfüllen der Wünsche derb vermöbelt) heimlichlach

Irgendwann wurde er dann beobachtet (nicht fotografiert), wie er sich einfach ein paar Minuten auf Tina gestellt hat, ohne was zu machen, bis sie ihn dann wieder in Ruhe ließ.
Eine Woche später saßen dann die Eltern zwischen den Jungen auf dem Seil und machten Sachen, die eben Kakadus tun, wenn sie sich gut verstehen. Zwink

Hat die Kleinen nicht wirklich gestört, ham fein zugeschaut, bis es vorbei war und dann gings wieder zum gegenseitigen Putzen.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste