Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Schaut mal
Hallo zusammen,

ich schlage heut früh endlich mal die aktuelle Ausgabe der Vogue auf und traue meinen Augen kaum: Kakadus in der Vogue!

Ehrlich, ich wär gern Mäuschen gewesen bei dem Fotoshooting.
Unsere hätten bestimmt nicht nur eine Handtasche aus der aktuellen Kollektion in einem unbeobachteten Moment mit einer ganz persönlichen Note verziert bodenlach

Hier könnt ihr mal schauen.
oh, die sehen ja prächtig aus, die kakadus...
und die taschen, naja..ganz nett. Zwink
Hoffentlich haben die Kakadus bei keinem Model eine Schramme auf der kostbaren Haut hinterlassen... oder gar in die teuren Taschen gebissen! Aetsch bodenlach Dance
Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Hallo,

ich denke, das ist eine Fotomontage bodenlach

Zählt mal die Finger .... (abgesehen von dem "erzwungenen" Verhalten auf der Hand zu sitzen Keule) hat die Dame an der Hand neben dem Daumen noch irgend so ein komisches Teil, das nicht zu einer "Model"-Hand passt!

Der Ohrring wäre bei unseren "begehrte" Trophäe - und unsere Hände haben von den spitzen Krallen auch mehr Löcher (aber deswegen gehen wir ja auch nicht mehr als "Model" durch! heimlichlach )

Viele Grüße
Susanne
Eine Montage könnte es natürlich sein, allerdings ist das mittlerweile recht unüblich in der Branche...aber ich habe schon Pferde vor der Apotheke ko**** gesehen mit Rezept im Maul Zwink .

Tja, ich weiß gar nicht, für was die Firma jetzt tatsächlich wirbt? Handtaschen, Schmuck oder doch Paarhaltung bei Papageien... Mal etwas anderes und in meinen Augen künstlerisch gelungen (ha, sind ja auch Kakadus im Bild) Beifall
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Hallo,

(27.02.2010, 18:34 )Cayenne schrieb: Eine Montage könnte es natürlich sein, allerdings ist das mittlerweile recht unüblich in der Branche...

Ja, leider ist das "unüblich" geworden - wir hatten auch schon mehrere Anfragen wg "Zur-Verfügung-Stellen" zahmer Papageien für .....

Trotzdem bleibe ich bei der Annahme "Fotomontage", was ich zumindest als wesentlich "papageienfreundlicher" bewerten würde:

Seht euch mal den rechten Ständer und die Zehen des Vogels auf der Handtasche an!

Und: So schlecht kann eine Werbeagentur gar nicht sein, dass man so "pro Paarhaltung" wirbt - so eine Agentur wäre sicher schon pleite!

Warum sind in solchen Anzeigen eigentlich nie "leicht bekleidete" Männer?????

Viele Grüße
Susanne
(27.02.2010, 19:14 )Uhu schrieb: Und: So schlecht kann eine Werbeagentur gar nicht sein, dass man so "pro Paarhaltung" wirbt - so eine Agentur wäre sicher schon pleite!

War ja auch nur ein Witz. Wenigstens sind zwei Kakadus zu sehen. Stellt Dir mal vor, die reichen Schnicksen sehen diese Anzeige und finden den Vogel soooo süß - so sehen sie jetzt, dass man gleich zwei davon braucht als absolutes "must have" Sag_nix

Mir gefällt die Anzeige "all in all" dennoch (einfach mal alle "Tiere als Mittel-zum-Zweck-Argumente" außer Acht gelassen). Und ich bleib dabei: gern wäre ich Mäuschen bei dem Shoot gewesen, denn dann wüssten wir, ob Bildmontage oder nicht heimlichlach

(27.02.2010, 19:14 )Uhu schrieb: Warum sind in solchen Anzeigen eigentlich nie "leicht bekleidete" Männer?????

Gute Frage... Vielleicht, weil Männer mit Handtaschen und solchem Schmuck irgendwie "andersherum" dreinschauen...???
Herzliche Grüße von Simone und den Tritons Cherokee und Cayenne
Hallo Simone,

(27.02.2010, 19:26 )Cayenne schrieb: War ja auch nur ein Witz.

ja, ein wirklich gelungener! daumendruckbodenlachDance

(27.02.2010, 19:26 )Cayenne schrieb: Wenigstens sind zwei Kakadus zu sehen. Stellt Dir mal vor, die reichen Schnicksen sehen diese Anzeige und finden den Vogel soooo süß - so sehen sie jetzt, dass man gleich zwei davon braucht als absolutes "must have"

Einziger Trost für mich .... Die "reichen" Schnicksen kaufen dann gleich zwei, lassen ein Vogelzimmer mit angrenzender Edelstahl-Außenvoliere bauen (belebt die Wirtschaft) - und wenn sie kein Interesse mehr haben, haben die Kakadus trotzdem den Partner und eine tolle Umgebung. Macht dann die Fütterung und das Saubermachen zu viel Arbeit, wird halt eine 400€ Kraft eingestellt. "Verkaufen" oder "abgeben" wird man sie eher nicht, weil "die reichen Schnicksen" ja auch über ein großes Grundstück verfügen, eine Rechtsschutzversicherung, um sich lästige Nachbarn vom Hals zu halten.... Also, die "reichen Schnicksen" sind für mich nicht unbedingt die schlechtesten Papageienhalter! Sie haben zumindest das nötige "Kleingeld", den besonderen Ansprüchen dieser Vögel gerecht zu werden!

(Und guck mal "Sissi" .... Die Aras zu der Zeit waren sicher nicht so untergebracht, wie man es heute fordert. Aber ich bin sicher, dass sie genau den Weg nicht gegangen sind, den heute viele gehen (denn damals gab es sicher noch keine "Auffangstationen" - ein Wort, das heute für mich sehr negativ vorbelastet ist.) Sie blieben einfach da - über artgerechte Haltung wusste man sich noch zu wenig!)

"Reiche Schnicksen" - nee, den Ausdruck finde ich nicht gut, Ich finde es auch nicht gut, jemanden in diese "Schublade" zu schieben! Als seien "Reiche" schlechtere Kakaduhalter! Es gibt ja auch "reiche" Hyazintharahalter", die ihren Hyas nicht unbedingt das schlechteste bieten, auch wenn die Hyas letztendlich ein Abschreibungsobjekt sind!

Im Sinne der Kakadus finde ich die Kombination in der Werbung auch deplaziert. Im Sinne der "Schmuck- und Beautyverkäufer" finde ich die Kombination gelungen.

(27.02.2010, 19:26 )Cayenne schrieb: Mir gefällt die Anzeige "all in all" dennoch ...... Und ich bleib dabei: gern wäre ich Mäuschen bei dem Shoot gewesen, denn dann wüssten wir, ob Bildmontage oder nicht

Das mit der Bildmontage sehe ich (andere vlt. auch?).

Falls mal so ein Shooting ist, nimmst du mich mit? (nein! Nicht als Model, dafür tauge ich nicht mehr!bodenlach)

(27.02.2010, 19:26 )Cayenne schrieb:
(27.02.2010, 19:14 )Uhu schrieb: Warum sind in solchen Anzeigen eigentlich nie "leicht bekleidete" Männer?????

Gute Frage... Vielleicht, weil Männer mit Handtaschen und solchem Schmuck irgendwie "andersherum" dreinschauen...???

daumendruck Ein schönes Thema!!! - Lach - Mach doch mal 'ne Fotomontage - lach ....

Lachende Grüße
Susanne
Warum man keine leichtbekleideten Männer auf solchen Bildern sieht?

Gaaaanz einfach.... dann würde mein Dirk jetzt nicht sagen: Och das is kein Model... das is Julien Moore ( oder so ähnlich)... *augenroll*

Wieso kann da keiner Johnny Depp hinhocken??? Pfffff.

Dirk sagt übrigens auch dass es ne Fotomontage ist und ich denke auch dass es eine ist. Zwink. Dirk hat das Bild grad Hier gefunden und da passt wohl noch mehr nicht ganz Pfeif

LG
Verena
Hallo,
(27.02.2010, 21:14 )Saphira schrieb: Wieso kann da keiner Johnny Depp hinhocken??? Pfffff.

Ich bilde mich ... ich bilde mich weiter, im Kakadu-Forum! Ich versuche es zumindest.

Nur bitte sagt mir :
Wer ist Johnny Depp????

Kakaduhalter? Züchter???? Keine Ahnung!pardon heimlichlach

Viele Grüße
Susanne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste