Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Tina und Willi fühlen sich wohl
Hi Zebulon,
jetzt habe ich mich extra wegen deinem Thread hier angemeldet damit ich die Fotos im Großformat sehe und nicht nur die MinibildchenZwink

Werde mir den Thread jetzt von A - Z vornehmenSmile

Grüsse aus dem Black Forrest in den Pott
Hallo,

Dance Danke für's Frühstücksfernsehen! Sind wieder schöne Aufnahmen geworden. Applaus

Im ersten Video (von den letzten 5): Ist Piet wirklich so viel kleiner als Brunolein? Er wirkte auf mich wie ein "Zwerg" im direkten Vergleich! (Oder sind meine Augen noch nicht richtig wach? heimlichlach )

Viele Grüße
Susanne
(04.12.2010, 21:11 )Rambolinchen schrieb: Hi Zebulon,
jetzt habe ich mich extra wegen deinem Thread hier angemeldet damit ich die Fotos im Großformat sehe und nicht nur die Minibildchen

Werde mir den Thread jetzt von A - Z vornehmen

Na endlich heimlichlach ,freu mich, daß Du nu da bist, dann müssen wir uns nicht mehr auf denglisch unterhalten bodenlach

Viel Spaß beim Bilders guggen und liebe Grüße auch an den werten Hernn Gemahl

(05.12.2010, 08:56 )Uhu schrieb: Im ersten Video (von den letzten 5): Ist Piet wirklich so viel kleiner als Brunolein? Er wirkte auf mich wie ein "Zwerg" im direkten Vergleich! (Oder sind meine Augen noch nicht richtig wach?)

Hmm, im ersten von den neuen Videos ist Piet gar nicht drauf heimlichlach
(der, der da draußen rumkraucht ist Willi, der versucht, die cam zu bekommen)
Im näxten ist dann Piet...und ja, der ist sichtbar kleiner als Bruno.
Nicht, daß Piet klein wäre, aber Bruno ist eben ein Klotz, gegen den selbst sein Vater klein aussieht Zwink

Bruno zankt und spielt zwar auch mit den anderen, aber eben nicht so oft, meist zeigt er das Gemüt eines ausgewachsenen Perserkaters: Bloß nich anstrengen, das is ja gar mal nicht gut für die Figur heimlichlach
In der Beziehung merkt man das Fehlen des kleinen Rockers hier, der war eher ein Rabauke und hat die anderen durchgehend beschäftigt.
Besonders Gitti schien die ersten Tage die lustigen Kloppereien mit ihm zu vermissen, schließlich war er der Einzige, der einigermassen gegen sie bestehen konnte.
Aber die hat ja nun sowieso zu tun, sie ist inwischen die fleißigste Brüterin von allen hier.

Grüssle aus dem Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
(05.12.2010, 09:49 )Zebulon schrieb: dann müssen wir uns nicht mehr auf denglisch unterhalten

Hihi jo ist einfacher als denglischbodenlach

(05.12.2010, 09:49 )Zebulon schrieb: Viel Spaß beim Bilders guggen und liebe Grüße auch an den werten Hernn Gemahl

Den hatte ich, bin aber noch nicht ganz durch. Wirklich top Bilder, finde ich unheimlich interessant die Entwicklung vom Ei bis zur vollendeten Schönheit mit zu verfolgen.
Von den gelben Zipfelmützen habe ich ja schon etliche Kükenfotos gesehen aber von den Weißhaubis noch nie.
Jetzt weiß ich wie unser Nemo mal aussah. Ist schon Wahnsinn wie aus so einem nackten etwas mit diesen riesigen Schochen solche Schönheiten werden.

*lach*kannst froh sein das wir nicht mehr in Kamen wohnen, dann käme ich zum Klauen oder würde öfter auf eurer Matte stehen.bodenlach

Übrigens schönen Gruß zurück vom GönnergattenSmile Er rätselt zwar immer noch, aber immerhin weiß er das du derjenige bist welcher seinen Kakis diese komischen Namen wie Helga, Heinz , Otto usw. gibtbodenlachZwink

Apropo Namen

Nr. 1 = Bruno auch Brunoliein
Nr. 2 = Gitti
Nr. 3 = Rocker...........Habe ich das richtig verstanden?

So jetzt werde ich mich um meine weißen Racker kümmern und morgen die nächsten Fotos durchgehen
Viele Grüße
Rambolinchen
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

[Bild: rockyflug.gif]
(05.12.2010, 20:15 )Rambolinchen schrieb: *lach*kannst froh sein das wir nicht mehr in Kamen wohnen, dann käme ich zum Klauen

gäbs n paar winzige Probs bei...2 kleine Hunde

und deren Besitzer
Forget the dogs, beware of the ownerAetsch

(05.12.2010, 20:15 )Rambolinchen schrieb: oder würde öfter auf eurer Matte stehen.

das würd mich nu nich wirklich stören Zwink

(05.12.2010, 20:15 )Rambolinchen schrieb: Übrigens schönen Gruß zurück vom GönnergattenEr rätselt zwar immer noch, aber immerhin weiß er das du derjenige bist welcher seinen Kakis diese komischen Namen wie Helga, Heinz , Otto usw. gibt

Er wird sich wohl eher nich erinnern, waren einige PNs und ich glaub auch mal Chat in nem anderen Forum ungefähr zu der Zeit, als die Pyramiden in Ägypten entstanden sind.
Is aber nich schlimm, is trotzdem n Netten in meiner ErinnerungZwink

(05.12.2010, 20:15 )Rambolinchen schrieb: Apropo Namen
Nr. 1 = Bruno auch Brunoliein
Nr. 2 = Gitti
Nr. 3 = Rocker...........Habe ich das richtig verstanden?

Völlisch korregt Beifall

Grüssle aus dem Pott
Psssst.... die Hunde sind aber eig. ganz nett Pfeif
Die sind sogar supernett und lieb und so, richtige Kuschelhunde...

trotzdem würd ich als Fremder (und das is alles außer Familie) hier nich gern ohne Erlaubnis rein kommen,
da werden sie schon mal grantelig heimlichlach
Das is ja auch ihr gutes Recht Zwink

Selbst unser 4 Monate junger Anton bellt schon wenn jemand fremdes "sein Haus" betritt.
(06.12.2010, 19:14 )Zebulon schrieb: gäbs n paar winzige Probs bei...2 kleine Hunde

Kein Problem die Beiden gefallen mir jetzt schon. Neben Papageien liebe ich auch HundeAetsch Werde sie eben mit Leckerli bestechen und Hunde sind schlau...sie merken sofort ob jemand sie leiden kann oder nichtPfeif

Grüße in den Pott
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

[Bild: rockyflug.gif]
Also als wir Geiers gucken waren waren die Hundis nett Pfeif

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste