Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Die Außenvolieren-Saison 2011 ist im Schwarzwald eröffnet...
Hallo.

Heute ist super Wetter und wir haben die Bande raus gelassen in die AV obwohl diese eig. noch nicht wieder hergerichtet ist da es bei uns öfter nochmal schneit.

Trotzdem hatten alle ihren Spaß und sogar JackJack ist mit nach draußen gegangen.

Hier ein paar Bilder

Bruno und Luna

[Bild: 030.JPG]

Charly-Boy

[Bild: 029.JPG]

JackJack

[Bild: 074.JPG]

Bonny und Cyde

[Bild: 051.JPG]

Bruno duscht

[Bild: 049.JPG]

...
Charly auch ( hier sieht man auch seine kaputten Flügel gut die leider immer noch nicht wieder nachgewachsen sind bisher)

[Bild: 045.JPG]

Clyde im Flug
...

[Bild: 054.JPG]

Luna

[Bild: 073.JPG]

Erste Zweige werden geschreddert .. hier sieht man auch gut wie die Vasas in der Sonne schimmern finde ich.

[Bild: 014.JPG]

LG
Verena
Wunderschön.......!!!!!!!

Hier hatten wir Sonne aber Arschkalt!
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Wunderbare Bilder!
Und Bonny & Clyde Beifall

Liebe Grüße,
Julia
Sehr schöne Tiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo,

Applaus sieht so aus, als hätte auch der Haubenlose Spaß an der Saisoneröffnung gehabt! Zwink

Unsere waren auch draußen, tolle Sonne, viele Besucher und der Nussautomat war abends fast leer Zwink

Wir hoffen, dass es erst mal so bleibt!

Lieben Gruß von Jonathan
Susanne
Klasse...daumendruck
die planke Wohlfühloase kann ich da nur sagen!!
Bei uns hier in Leiptzscher Land ist es auch immernoch Hundekalt...aber Sonne satt! Zustimmung
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...Pfeif
Was sind Bonny und Clyde für Vögel ???????

Der Große da,der Riese macht sich auch gut drinheimlichlach

Ansonsten Super, Klasse , ganz toll.Beifall

Mein Jonny ist im Moment noch in dem " gr.Käfig " in der Sonne, bei uns hat es dieses Wochenende geregnet, aber das kommende Wochenende
macht mein Mann sich an den Bau der Außenvoliere dran, mit starken Gitter, mein Mann hat sie geplant auf 4 mx 2 m und 2 m hoch .
Damit habe ich gar nicht gerechnet, die wird größer wie in der Stube,
das für ein Tier, naja mein Mann ist inzwischen auch der Meinung es muss ein zweiter her. Er weiß schon wie er mich glücklich machen kann er ist ein riesen Schatz.

LG Gisela
Na, da bewegt sich doch was....
Und wenn beide hinter der Entscheidung für einen Partnervogel stehen macht das vieles leichter...
Hallo Gisela.

Die Voliere hört sich schön groß an für deinen Jonny.
Bei uns soll das Wetter die ganze Woche über schön bleiben mit durchschnittlich 15 Grad.
Da können die Geier noch öfter raus.
Ich denke heute Abend werd ich mal die Außenvoliere wieder auf Vordermann bringen wenns nun doch schön bleibt damit auch die beiden Grauen wieder raus können.

Jacko braucht ja eine behindertengerechte Einrichtung und da muss ich noch einige Kletterzöpfe und Co. flechten.
Aber das schöne Wetter muss ausgenutzt werden. daumendruck

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste