22.03.2011, 06:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011, 06:43 von Jonny.)
Hallo, hallo
was ist in meinem Thema los, ich bin entsetzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich finde UHU in Ordnung , habe mir viel raus ziehen können auch wenn sie manchmal ein bisschen härter schreibt, aber sie ist lieb.
Das ist nicht böse gemeint Susanne , das ist glaube ich manchmal auch notwendig, ich finde es ok, Du hast viel Papageienelend gesehen
da kann einem die Hutschnur schon mal hochgehen. Das war keine böse Kritik, wirklich nicht.
Kakadubaby mit Dir hatte ich auch gute Gespräche, was verdammt macht ihr hier.
Warum diese gegenseitigen Angriffe , ich bin überzeugt, das jeder hier im Forum das Beste gibt für seine Papageien.
Kakadubaby Du bist manchmal etwas verletzend, bestimmt auch nicht böse gemeint, aber es sollte nicht sein
Wir sind doch Erwachsen ??
Ich möchte keinen verlieren hier besonders nicht UHU.
Wenn man mal anderer Meinung ist , finde ich kann man das auf höfliche Art und Weise klären.
Sollte ich mal jemanden unbewußt vor den Kopf gestoßen haben , bitte ich um Entschuldigung.
Ja und mit Japan habe ich immer noch Angst um meine Tiere auch um die Menschen.
Man sollte sich doch gegenseitig helfen und nicht angreifen ,bitte es ist doch ein schönes Forum.
LG Gisela
22.03.2011, 10:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011, 10:16 von kakadubaby.)
@ Susanne
Wir reden an vielen Stellen aneinander vorbei und VERSTANDEN wird hier wohl von deiner Seite aus wenig von dem was ich meine und wie ich es meine!
Es ist mein Recht Ansichten so zu beschreiben wie ich sie war nehme und meine Äußerungen zu deinen Beiträgen richten sich nach deinen Empfehlungen und Vorschriften.Du machst es doch auch und das nicht immer gerade rücksichtsvoll,manchmal sehr direkt. Natührlich hast du hier die Herde hinter dir,bist am längren Hebel,dies ordne ich aber nicht bedingt nur deinen Erfahrungswerten zu, sondern vorallem deinen Auftreten und der Dauer der Forumszugehörigkeit!
Wenn du austriftest dann sind die anderen User alle ganz still und keiner meldet sich zu Wort.Greift dich aber ein User an, steht dein Gefolge hinter dir ohne nur genauer hinzusehen was wirklich passiert ist. Das nenne ich ein Stück Ungerechtigkeit!(Siehe deine Vorwürfe mir gegenüber der Vögel wegen..) Dafür kam auch nie eine Rechtfertigung deinerseits, obwohl ich dich danach gefragt habe...Du hast die User hier in den Glauben versetzt das ich meine Tiere einfach aus meinen Wohnbereich versetzt habe weil sie angeblich zu laut waren und zu viel kaputt gemacht haben, alles eine Lüge von dir....
Unverschämtheit nennst du das was ich geschrieben habe? Was war das was du mir unterstellt hast? Verläumdung?...
Meine Züchternummer geht dich überhaupt nichts an,deine Bedrängnis deswegen ist auch Unverschämt.Ich bin ein ordnungsgemäß, angemeldeter Züchter seid mehr als 10 Jahren.Ich werde kontrolliert und betreut vom Höheren Naturschutz.Meine Nachzuchten habe ich immer voller Liebe und Hingabe groß gezogen in gute Hände gegeben.Vorzuwerfen habe ich mir nichts und mit den Grenzen des Tuns habe ich gemeint das derartige Nachforschungen deinerseits ,Grenzen haben sollten.
Ich bin davon überzeugt das auch NEULINGE hier im Forum bestrebt sind ihren Tieren nur das Beste zu geben,auch wenn du etwas anderer Meinung bist.Ein Teil von jenen ist ebend noch unwissend und kommt hier her um zu lernen,na und?! Dafür haben sie ja im Netz nach solch einen Forum gesucht!
Aber auch komunizierenin in einem Forum ist in dieser Welt schon zu einen Problem geworden.....
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Bitte, bitte geht damit in das Thema Diskussionsverhalten !!!!!!!!!
Das möchte ich hier nicht habe und passt auch nicht dazu.
Damit möchte ich niemanden angreifen, bitte nicht hier .
LG Gisela
22.03.2011, 13:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2011, 14:17 von Inge.)
Moderatoren-Beitrag
@ kakadubaby
Zitat:Aber auch komunizierenin in einem Forum ist in dieser Welt schon zu einen Problem geworden.....
Dieser Satz stimmt (bis auf den Tippselfehler) ... - und den Schuh können sich einige von uns anziehen.
Und nun bitte ich Dich (und andere) höflichst - lass(t) diese Angriffe und Streitereien - dieses Thema gehört Jonny und ist nicht dazu da sich gegenseitig zu zerfleischen.
Benutzt dazu das Thema Diskussionsverhalten - aber auch da - holt erst mal Luft, schaut in den Spiegel und lächelt Euch an - BEVOR ihr schreibt.
Wir werden diese (auch unschönen) Beiträge stehen lassen - aber bitte konzentriert Euch auf ab sofort wieder auf die Sache bzw. Jonnys eigentliches Thema.
Danke.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Stimmt,daß passte nicht hier rein...
@ Giesela,ich hoffe das es für dich in Ordnung ist denn ich habe gestern eine Suchanzeige wegen einer Kakadudame gestartet.Ich habe es ganz unabhängig von dir für mich gemacht, einfach um Dir bei der Partnersuch für Jonny zu helfen.
Kostet nix und kann nur weiter suchen helfen!
Wie gesagt das läuft über mich und für mich!OK?...
Wenn ich was gutes finde melde ich mich wenn du es möchtest!
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tolle Idee . Wir können ja alle die Augen weiterhin aufhalten.
Danke, danke ich finde da ganz toll von Euch.
Danke
@Jonny: hast du versucht selber ein Inserat aufzugeben?
In den Tierheimen bei euch in Deutschland ein Inserat hingehängt?
Vielleicht liest es jemand...
Vielleicht hast du Glück...
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle
Also Jonnys Voliere ist im Bau, Verstrebungen wieder aus Holz.
Die von Innen sind ja auch noch ganz, nur das wir da das dünne Draht verdoppelt haben, zur Vorsicht, falls mal ein Partner mehr schreddert.
Die Außenvoliere hat starke Gitter, aber das dauert noch etwas, mein Mann kann noch nicht so ganz ranklotzten und es ist auch nicht einfach.
Ohne Aufsicht ist er draußen sowieso nicht, ich meine Jonny. Ja und ins Grundstück kann auch keiner .
Sobald Bilder da sind stelle ich sie rein. Jonny schaut immer zu und passt auf, das wir es richtig machen.
Bis Ostern ist sie fertig, mein Mann ist noch eine Woche zu Hause.
Ja ich habe auch sehr gute handwerkl. Fähigkeiten und unterstütze da mein Mann und ich gehe auch mir allen Maschinen um.
Obwohl ich eigentlich gerne Kleider und Röcke trage .
LG Gisela
Hallo,
(10.04.2011, 08:35 )NoelleRo schrieb: @Jonny: hast du versucht selber ein Inserat aufzugeben?
In den Tierheimen bei euch in Deutschland ein Inserat hingehängt?
Und, hast du schon Annoncen geschaltet? Oder Anncen gelesen, z. B. hier:
http://arndt-verlag.de/kleinanzeigen.htm
(17.04.2011, 07:23 )Jonny schrieb: Obwohl ich eigentlich gerne Kleider und Röcke trage .
Das ist sehr interessant! Interessante Anzeigen findest du auch in der neuen Ausgabe der Papageien-Zeitung, sogar einige Hennen, die älter als dein Hahn sind (allerdings tragen die keine Röcke )
Viele Grüße
Susanne
|