Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Noch 2 Weißhauben
(27.04.2011, 05:35 )Jonny schrieb: So wie es aussieht habt ihr die Bande im Wohnzimmern!?

Zum größten Teil im Wohnzimmer, ja.
Klara und Gustav wohnen immer noch hier oben, weil sie Menschenkontakt brauchen.
Gitti und Piet sind dazu gezogen, damit Gustl was zum toben hat und Tina und Willi mal ein wenig Ruhe haben.
Die beiden kommen so alle 2 Tage hoch, mehr wollen die aber auch nicht.
Draußen sind eben immer alle zusammen.
Und da Tina und Willi grad wieder in Höhlen wühlen (nein keine Eier nur wühlen, und schreddern Zwink ), haben wir den Besuch eben auch hier nach oben genommen, wo die auch altersmässig besser passen.

(27.04.2011, 16:18 )ichbinrosa schrieb: Peter Lustig hat ein neues Outfit?

Jo, Mann zeigt Bein, sexy nicht wahr? heimlichlach
War einfach zu warm für Latz Zwink

(27.04.2011, 16:18 )ichbinrosa schrieb: Und einen hab ich noch: Stereo bekommt dank euch sowohl akustisch, als auch optisch einen neuen Inhalt. Einfach g.... (genial natürlich, was habt ihr denn gedacht? Bitte????)

...öttlich? Aetsch

Grüße ausm Pott
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Sag mal, noch mal zu dem Video mit der Pediküre. (auch passend zu einigen anderen Videos) Ich habe langsam den Verdacht, dass sind gar keine Kakadus, sondern ganz kleine Menschen (solche von der Sorte, die eigentlich Zipfelmützen tragen), die ihr beherbergt. Ich frage nur, wer die Kostüme näht, was ihr an Gage zahlt und wie ihr das mit dem Fliegen löst. Das sieht ja nun wirklich echt aus. Plemplem
Jo, die neuen Animationsfilme sehen echt echt aus, nicht wahr? heimlichlach

Is aber auch ganz schön Arbeit, das alles einzeln am Computer zu zeichnen und nachher noch so unscharf zu machen, daß man fast denken könnte, es wär real bodenlach
Alles sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht. (Hilbert Meyer)
Du Schlingel, du. Ich sehe es kommen, wir werden dich doch mal besuchen. Dann werde ich ganz genau hinschauen, ob nicht doch irgendwelche Haken und Ösen oder Reißverschlüsse zu entdecken sind, an deinen weißen Wichteln. Oder sind es Schlümpfe? Eine gewisse Ähnlichkeit besteht ja.
@Zebulon,

sind da Deine Möbel schon ganz?

Also Jonny, wenn ich den raus lasse im Wohnzimmer muss ich dabei sein, der schreddert zwar nie viel, aber die Möbel sind im Moment interessant, vor allem was obendrauf steht, ich glaube die Dekoration muss ich wohl bald mal entfernen.
Wie ist das bei Euch.

LG Gisela
LG Gisela
Ja, ja so ein Kakaduliebhaber lebt spartanisch... . Die Einrichtung ist eher zweckmäßig und Überschaubar... oder alt, sehr alt, egal alt, aber niemals wertvoll alt.
Hallo.

Kann ich so mal gar nicht bestätigen.
Wir haben alte, antike Möbel im Esszimmer und auch viele Blumen auf Fensterbänken oder sonstigen "Dekoschnickschnack" trotz der 8 Vögel.

Und nein, ich verstecke nicht alles wenn sie Freiflug haben Zwink
Ich lasse sie nur nie unbeaufsichtigt Pfeif
Ja eben , bis jetzt habe ich auch noch nichts versteckt, bin aber eben immer dabei.
Wir haben auch einen sehr wertvollen Schrank dabei, da fliegt er schon drauf, damuss ich halt aufpassen.

LG Gisela
LG Gisela
Saphira, Saphira....
du hast deine Bande ganz schön im Griff. Respekt. Ich stelle es mir gerade bildlich vor, wie sie an dir vorbei marschieren, den rechten Flügel zum Grüßen über dem Schnabel, alle in Reihe und Glied. Nur die Zwei Vasas tanzen etwas aus der Reihe...

Wenn Hugo könnte wie er wollte... . Wir haben auch (fast) alles antikes Mobiliar und Hugo hat in einer Sekunde ein Krönchen auf meinem Dessertschrank abgebissen. Hat es angeguckt, hat es an der schmalen Stelle in den Schnabel genommen und Knack, da war die Zierde ab.

Was er auch zum Fressen gern hat, ist meine schöne Queen Anne Garnitur. Hugo ist eben ein echter Lederfan. Jetzt liegen immer viele, viele Decken oben auf... . Ich kann nicht jede Sekunde dabei sein, nur fast. Deshalb soll er ein eigenes Spielzimmer bekommen und vielleicht schenke ich ihm dann auch ein altes Ledersofa mal sehen. Aber keine Chesterfield mit Knopfheftung...

Ich weiß nicht, aber so wie er auf Leder steht, könnte er in seinem ersten Leben vielleicht ein Schuster oder Indianer gewesen sein? So viel zum Thema Reinkarnation...
Nun ja... also es is nich so, dass unsere nich auch mal was anfressen... aber für 8 Geier isses hier wirklich noch recht heile.

Ich achte aber auch wirklich drauf, dass sie auch ermahnt werden und sich im Wohnraum einigermaßen benehmen.
Aber momentan sind es eher Jack und Bruno die aus der Reihe tanzen.
Die Vasas sind lieb... waren sie schon immer. Zwink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste