Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

Kakadu Aktion
#11
Also ich sehe auf dem Video nichts. Vielleicht wenn sie mal stillhalten würde. Hast du kein Bild?
Interessiert mich einfach nur. Will mich nicht aufdrängen.



Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#12
Medikamente gegen die Entzündung.

Brei gefüttert bis sie wieder Körner etc. essen konnte.

Den Schnabel mittlerweile 3 mal geschliffen und ein paar mal die Spitze abgezwickt.

Es glaubte keiner, dass der Schnabel wieder so gut wächst, da ja direkt ein Loch durch war.

such dir morgen ein paar Fotos raus.
Zitieren
#13
Oh die Arme. Schön, dass du sie wieder hingekriegt hast.
Ja, würde die Bilder gerne sehen.





Grüssli Noelle
Grüessli Et, Floh, Wendi,Bandit,Sina, Snowi und Noelle

Zitieren
#14
Das Video ist super. Vor allem wunderschöne Kakadus Applaus
Zitieren
#15
Liebe Ursula,

schöne Stimmchen!!! Sarah turnt dabei allerdings nicht rum. Und ihre Auswahl ist uns noch nicht bekannt. Bis jetzt noch sehr einseitig.

Hattest du vielleicht Geburtstag? Klingt so wie ein Geburtstagsständchen.heimlichlach

Die Fotos stelle doch bitte ins Forum, denke, dass außer Noelle und mir noch andere interessiert sind. Ich habe hier ja auch so ein Angriffsopfer sitzen, aber da sind es die Füße und ein Flügel.

Liebe Grüße

Chris
Zitieren
#16
Hallo Ursl

du hattest damals einen Thread über die Verletzung von Kuki mit Bildern von ihrem Schnabel, irgendwo im Netz. Hab schon gesucht aber leider nicht gefunden, sonst hätte ich es verlinkt.
(oder täusche ich mich und hatte ich das damals via eMail?).

Wäre toll wenn Du bei Gelegenheit - wenn es Deine Zeit erlaubt - diese Fotos (Verletzung, Fortschritte) mit den entsprechenden Beschreibungen bzw. Text reinstellen könntest.

Danke - und ich freue mich dass es Kuki wieder so gut geht Knuddel, weiss noch wie wir damals gezittert haben.
Gruss aus der Schweiz von
Inge
Zitieren
#17
Hatte das schon mal in einem Forum unter "Freitag der 13." oder so ähnlich.

Suche die Fotos noch, die sind jetzt auf CD nur die muss ich finden.

Aber die Fotos kommen ...
Zitieren
#18
Die Schnabelgeschichte

Sollte ich das so nicht verlinken dürfen, bitte einfach löschen.
Dann suche ich die Fotos in Original raus.
Zitieren
#19
Hi, Ursel,

verlinken geht schon in Ordnung, nur muss man dort im Forum angemeldet sein, um die Bilder zu sehen!

Du aber kannst Dir ja Deine eigenen Bilder von dort runterladen und hier direkt einstellen, dann wäre das Problem hier auch gelöst!
Liebe Grüße
Gitti
Zitieren
#20
Hallo Ursl!

Hab mir gerade die Fotos von Kuki vor drei Jahren angesehen.
Das sah ja wild aus!

WHK Dora hat unserem GWK Kuki auch vor ein paar Wochen ähnlich in den Schnabel gebissen, aber glücklicherweise lange nicht so heftig. Es waren nur ein paar Schrammen im Schnabel erkennbar. Seither weiß Kuki nun auch, das auch andere Vögel im Haus noch was zu sagen haben, auch wenn es Mädchen sind. Er ist ihr gegenüber nun sehr zurückhaltend, und geht ihr aus dem Weg.

Leider konnte ich dein Video hier nicht sehen, bekam es irgendwie nicht installiert.

Daniela
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste