Liebe Besucher! Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung und mangelnder Aktivität, ist das Forum derzeit für Neuregistrierungen geschlossen und es können keine neuen Beiträge mehr geschrieben werden! Das Forum kann aber durchaus noch eingesehen werden und soll als kleines Nachschlagewerk dienen für diejenigen die sich noch ein wenig informieren möchten.

neue Partnerin für GWK-Hahn gesucht
also hier eine kleine Beschreibung zur Unterscheidung der beiden:

Rudi, ein parvula (ist auch wirklich das Männlein) hat am linken Ohr einen Federschaden

Timmi, vormals Moritz, ist fehlerfrei

Laut Cites ist Timmi eine galerita, glaub ich aber nicht, da sie die selbe Größe und Form wie Rudi hat.

Dr. Jones, der Goffin ist erst einmal ins Stänker-Exil in unser Wohnzimmer umgezogen. Der hatte wirklich nichts anderes zu tun, als die "neue" durch die Voli zu jagen. Jetzt hockt er da und glotzt Genervt

Viel Spass beim zuschauen

Gitti: Jones war ja kielfrei und jetzt nach knapp 2 Monaten alles wieder voll. Geht das so schnell??
Hallo Volker
Da sie ja noch nie mit einem Partner zusammen war, klappt es doch bis jetzt ganz gut.Ich habe beim Schauen immer das Problem ich muss immer neu laden. Die Übertragung fällt bei mir immer auf eine niedrige Prozentzahl zurück. Ist das normal?
Aber es hat sich gezeigt das Dr Jones doch schon der Chef in der Voli war. Hätt ich nicht gedacht. Aber ich denke bei den Beiden sieht es gut aus. Ist schon ein lieber Kerl euer Timmy. Viel Glück weiterhin.Gruss auch an Deine Frau ich hatte sie im Bild. Bis dann

Und das es so schnell geht mit den Kielen, das siehst Du doch.Pfeif
Du musst wegen der Übetragungsgeschwindigkeit daran denken, dass ich eine DSL-Leitung mit 128kBit im Upload (Senden ins Netz) habe, wenn also 3 Leute gleichzeitig gucken, sendet men PC mit der Geschwindigkeit eines analogen Modems. Deshalb die Sorgen, hab ich auch. Ist halt ein DSL-Problem, dass man zwar aus dem Netz mit hohen Geschwindigkeiten empfangen kann (2Mbit) aber nur geringe Leistung beim Senden hat.
Hallo
Es ist doch nur super die beiden zu sehen. Sie ist so toll, wenn sie vor ihm hin und her trippelt. Ich glaub da geht nichts mehr schief. Hoffe nur das dr. Jones sich auch noch dran gewöhnt. Bis dannDance
Hallo Volker,

die Kamera funktioniert jetzt, und zwar stabil Knuddel!
Die läuft, hüpft und fliegt ja die Kleine, hat sie versehentlich "Super" statt "Diesel" getankt Aetsch?

Liebe Grüsse

vom kakadei[Bild: smilie_car.gif]
Jau,

einen Virus hab ich auch nicht gefunden, aber ein Bild!

Und mit der Zeit wird es immer enger!

Liebe Grüße
Gitti
Hallo Volker,

wegen Virus weiß ich noch nichts - Programm läuft gerade durch.

Abeeeeeeeeer, ich war gestern auf der Seite von Deiner Webcam und was sah ich da??? Nichts außer Äste - eine Stunde später: nichts außer Äste - noch ne Stunde später gegen 19.30Uhr: wieder nichts. Entweder habe ich immer einen Moment erwischt, wo sie sich zurück gezogen haben oder sie haben Angst vor mir. Zwink*bitterlich heul*
Dank Gitti durfte ich jetzt wenigstens zwei Bilder von dem sich anbändeltendem Pärchen sehen.Beifall
LG
Vicky
Hallo Volker,

seit Tagen bekomme ich auf deiner Cam kein Bild mehr.

Hast du sie etwa abgeschaltet? Das wäre wirklich schadeHeul! Oder liegt es etwa an meinen Einstellungen?Genervt

Ich bin doch so schrecklich neugierig, wie die Vergesellschaftung der Beiden weiter verläuft!
Liebe Grüsse

Leider war ich Geschädigter des Großausfalles der Telekom in Berlin. Seit heute geht es wieder.
Hallo Volker,

ist das Kakadu-Big-Brother wieder offline?Kopfkratz
Liebe Grüsse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste